PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 12.10.2016, 19:20 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Monster Hunter Stories, Japan, Demo, Capcom, eShop, Rollenspiel

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1153°

1

Monster Hunter Stories - Gameplay aus der japanischen Demo

Aufsatteln, draufkloppen und Spaß haben!

Wer damals auf Sonys PSP das hierzulande nie erschienene Monster Hunter Portable 3rd gezockt hat wird sicherlich den mittlerweile sehr bekannten Youtuber Vuze kennen, der damals vor allem durch seinen Deutschpatch für den PSP-Titel bekannt wurde. Nun erhält man auf seinem Kanal einen ersten Einblick in die in Japan bereits veröffentlichte Demo zu Capcoms neuem Rollenspiel-Spinoff Monster Hunter Stories.

Prägnant ist dabei vor allem Eines: das Charakterdesign. Nicht nur bei dem Channelbetreiber kommen die seltsam gestalteten Felynes eher schlecht an, generell wird das Art-Design zur Zeit in der Community angeregt diskutiert. Bis auf die Katzenwesen glänzt Monster Hunter Stories aber schon in der Demo in voller grafischer Pracht, was allerdings selbst auf einem New 3DS schon an so manchen Stellen zu unsauberen Bildraten führen soll. Ansonsten kann man in der Demo nicht viel machen, einen Einblick in ein paar Startmissionen und das Reiten sowie Erlegen der Monster gewinnt man aber dennoch.



Monster Hunter Stories ist in Japan bereits am 8. Oktober erschienen. Informationen zu einer Veröffentlichung hierzulande gibt es derzeit noch nicht.


Quelle:  MHVuze (Youtube)
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 198 comments
[13.10.2016 - 07:33 Uhr]
Kagenoryu:
Ich bin ja sonst immer gerne für rundenbasierte Rollenspiele, aber in einer Actionspielreihe wie Monster Hunter kommt mir das zu unpassend vor. Das wird nicht mein Spiel.
Ich wünsche aber natürlich jedem, dem es gefällt, seinen Spaß damit.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...