PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 11.10.2016, 22:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Ice Station Z, 3DS, Survival, Action, Open World, Wobbly Tooth

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Ice Station Z
Wobbly Tooth

1654°

1

Ice Station Z - Zombie-Survivalspiel schluft demnächst in den eShop

Braaaaains… on ice

Was für beliebte Genres haben wir auf dem 3DS eigentlich noch nicht abgehakt? Es trudeln immer mehr Roguelikes ein, Baukästen nach Minecraft-Machart haben wir ebenfalls bereits im eShop… Aber an Open-World-Spielen mit Zombies mangelt es noch! Das will Entwickler Wobbly Tooth ändern und stellt demnächst Ice Station Z in den Download-Store.

Wie der Tite schon erahnen lässt, geht es in dem Überlebensspiel in eine einsame, kalte Region. Dabei kämpft ihr mit den euch zur Verfügung gestellten Mitteln ums nackte Überleben, könnt mit Fahrzeugen durch die Landschaft rasen und müsst euch natürlich auch dem ein oder anderen menschenähnlichen Monster stellen. Multiplayer-Optionen gibt es ebenfalls: So dürft ihr entweder in lokalen Runden offline oder über was World Wide Web mit Spielern aus aller Welt durch die Eiswüste ziehen - zwecks Kommunikation stehen sogar Text- und Voice-Chat bereit!



Ice Station Z erscheint in den USA bereits am 3. November, Europa soll wenig später mit dem Spiel versorgt werden.


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 3173 comments
[12.10.2016 - 11:50 Uhr]
Iwazaru:
Das Setting finde ich super, ich finde auch den Look irgendwie witzig (Suda51-artig), aber im Trailer sieht man schon sich wiederholende Modelle (z.B. haus) und das Motorengeräusch ist echt nicht mein Fall. Mal die ersten Tests abwarten...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...