PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 11.10.2016, 22:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Runbow Pocket, Deluxe, 3DS, Jump 'n' Run, 13AM Games, eShop

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Runbow Pocket
13AM Games

636°

-

Runbow Pocket wird erst nächstes Jahr erscheinen

Auf die Plätze, fertig… Verschiebung?

Noch eine Verschiebung aus dem Indie-Segment, dieses Mal allerdings aus dem gehobenen. Runbow Pocket, eine New-3DS-Portierung des Wii U-Downloadspiels Runbow, hättte nämlich eigentlich auch noch dieses Jahr erscheinen sollen. Dass daraus auch nichts mehr wird, verriet der zuständige Entwickler 13AM Games kürzlich im Zuge einer kurzen Frage- und Antwort-Runde über die Plattform Tumblr.

Als Grund für die Verschiebung führt 13AM Games unerwartete Schwierigkeiten bei der Entwicklung an, die gerade bei den Online-Funktionen des Titels für Ärger sorgen. Ganz wie beim Heimkonsolen-Gegenstück sollt ihr nämlich in der Lage sein, online nach Mitspielern für den kompetetiven Jump 'n' Run-Spaß zu suchen. Im Austausch dafür werde es allerdings weder einen lokalen Mehrspielermodus noch StreetPass-Support geben.

Runbow Pocket soll nun im Laufe des ersten Quartals 2017 erscheinen. Gleiches gilt für die ebenfalls geplante Modulversion Runbow Pocket Deluxe. Das Team hofft, gegen Ende 2016 einen genaueren Termin verkünden zu können.


Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...