PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 11.10.2016, 22:00 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo 3DS, Antipole DX, Jump 'n' Run, 3DS, SaturnineGames, Verschiebung, eShop, Download

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Antipole DX
SaturnineGames

599°

-

Antipole DX auf 2017 verschoben

Der Schwerkraft-Spaß braucht noch ein Weilchen

Wer sich mit der Schwerkraft anlegt, muss sich gut vorbereiten. Und wenn dabei mal ein Releaseplan über den Haufen geworfen werden muss, dann ist das eben so. Das Indie Studio SaturnineGames hat sich laut eines Miiverse-Postings vor einigen Tagen dazu entschlossen, den Schwerkraftdreh-Plattformer Antipole DX ins nächste Jahr zu verschieben. Das Spiel sei zwar zu zirka 95% fertiggestellt, persönliche Pflichten beim Entwickler verhindern derzeit allerdings den letzten Feinschliff.

Bei dem Jump 'n' Run handelt es sich um eine erweiterte Neuauflage des DSiWare-Titels Antipole aus dem Jahre 2011. Dreh- und Angelpunkt des Downloadspiels ist eine spezielle Fähigkeit eurer schnittig gekleideten Spielfigur, durch die sie in der Lage ist, kurzzeitig die Schwerkraft auf den Kopf zu stellen. Auf diese Weise bugsiert ihr Sprengsätze auf erhöhte Positionen oder schickt Granaten von an Decken krabbelnden Robotern direkt zum Absender zurück. Die DX-Version soll im Vergleich zum Original neue Level, verbesserte Bosskämpfe, Online-Ranglisten und weitere Extras bieten.

Trotz der nahen Fertigstellung möchte Entwickler SaturnineGames keine Einschätzungen zum neuen Releasedatum abgeben. Damit steht der Spaß erst einmal groß auf „irgendwann 2017“.


Quelle:  Siliconera
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...