PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 04.10.2016, 23:00 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Yo-Kai Watch 2, Rollenspiel, RPG, Level-5, Nintendo, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Yo-Kai Watch 2
Nintendo

938°

-

Yo-Kai Watch 2 - Englischer Übersichtstrailer zum US-Start

…oder zumindest zur Woche nach dem Launch

Halloween naht und damit auch die Saison der Geister und Gespenster. Was könnte da also passender sein, als ein Spiel voller geisterhafter Gestalten? Womöglich ist das ein Grund dafür, dass Yo-Kai Watch 2 vergangenen Freitag in den USA an den Start ging. Ein klein wenig verspätet reicht Nintendo of America nun einen Trailer nach, der euch das Spiel kurz und bündig vorstellt.



In Yo-Kai Watch 2 muss sich euer Protagonist - abermals dürft ihr zwischen dem tollkühnen Jungen Nathan und dem aufgewecktem Mädchen Katie wählen - wieder einigen verrückten Yo-kai stellen, die für allerlei Unfug sorgen. Ein größeres Problem hat dabei sogar mit der Vergangenheit zu tun, die ihr im Laufe eures Abenteuers ergründet und so mehr über die Ursprünge der bunten Geisterschar herausfindet. Am Gameplay wurde aber natürlich auch geschraubt, etwa in Form von neuen Minispielen und verbesserten Multiplayer-Optionen in Form von Online-Kämpfen und einem Action-Spielchen namens Yo-Kai Blasters, das bis zu vier Spieler unterhält.

Europäische Fans müssen sich noch bis Frühjahr 2017 gedulden, bevor sie die beiden Yo-Kai Watch 2-Versionen Knochige Gespenster und Kräftige Seelen in einer lokalisierten Form genießen können. Wer sich zur richtig ungeduldigen Sorte zählt und den Importweg nicht scheut, kann alternativ auch die australische PAL-Version im Auge behalten, die bereits ab dem 14. Oktober 2016 erhältlich ist.


Quelle:  Nintendo (via YouTube)
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...