PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 30.09.2016, 17:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Azure Striker Gunvolt, Striker Pack, 3DS, Action, Jump 'n' Run, Int Creates, Yacht Club Games, Europa, Modul, Gerücht

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

940°

-

Azure Striker Gunvolt - PEGI-Freigabe für das Striker Pack aufgetaucht

Yacht Club Games möglicher Europa-Publisher für das Doppelpack auf Modul

Da ist gerade erst gestern Azure Striker Gunvolt 2 im europäischen eShop aufgekreuzt und schon gibt es Anzeichen für weitere Neuigkeiten aus der Welt des blauen Blitzes. Kürzlich ist nämlich eine PEGI-Einstufung für Azure Striker Gunvolt: Striker Pack aufgetaucht, die auf einen möglichen Europa-Release schließen lässt.

Hinter dem Titel verbirgt sich ein Doppelpack bestehend aus Azure Striker Gunvolt und dem jüngst hier veröffentlichten Nachfolger, nur eben auf Modul statt als eShop-Downloadversion. Als Antragssteller wird auf der PEGI-Website das Shovel Knight-Studio Yacht Club Games gelistet. Das wäre wenig verwunderlich, ist das Team doch auch für den US-Release des Striker Packs verantwortlich und deutete zudem im Juli eine mögliche Veröffentlichung in Europa an.


In trockenen Tüchern ist soweit allerdings noch nicht - dafür fehlt nämlich noch die offizielle Bestätigung von Yacht Club Games oder dem Entwickler Inti Creates. Die sollte aber hoffentlich nur eine Frage der Zeit sein.


Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...