PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 28.09.2016, 18:30 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Sonic Boom, Feuer & Eis, Fire & Ice, 3DS, Jump 'n' Run, Sega, Sanzaru Games, Nintendo, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

976°

-

Sonic Boom: Feuer & Eis - Trailer zur Launch-Woche

Bereit für Freitag?

Nein, uns erwartet keine weitere, einjährige Verschiebung mehr. Sonic Boom: Feuer & Eis wird tatsächlich diesen Freitag in Europa erscheinen. Für Nintendo und Sega war das Anlass genug, mit einem kurzen Trailer noch einmal mächtig die Werbetrommel zu rühren.



Der dritte Sonic Boom-Ableger knüpft spielerisch an den letzten 3DS-Teil Der zerbrochene Kristall an und führt euch durch verwinkelte 2D-Areale, die neben dem linearen Pfad zum Ziel auch einige Abzweigungen mit Extras beherbergen. Um an diese zu gelangen, müsst ihr allerdings nicht selten die speziellen Fähigkeiten eures Helden-Quintetts nutzen - und natürlich auch die neue Feuer- und Eispower, mit der ihr die Umgebung beeinflussen könnt.

Sonic Boom: Feuer & Eis wartet ab dem 30. September in den hiesigen Händlerregalen und im eShop auf euch. Was wir von dem Spiel halten, erfahrt ihr in unserem jüngst veröffentlichten Testbericht.


Quelle:  Nintendo (via YouTube)
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...