PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 28.09.2016, 17:20 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Hyrule Warriors Legends, Action, Koei Tecmo, Omega-Force, 3DS, DLC, Downloadable Content, Zusatzinhalte, Phantom Hourglass, Spirit Tracks, Toon Zelda

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1044°

-

Hyrule Warriors Legends - Das dritte DLC-Paket im Test

Was bringen die Neuheiten aus den DS-Zelda-Spielen?

Was ist besser als ein Abenteuer? Klare Sache, zwei davon! Das nunmehr dritte DLC-Paket für Hyrule Warriors Legends bietet genau das, wo es doch die beiden DS-Zelda-Ableger Phantom Hourglass und Spirit Tracks kombiniert. Trotzdem gibt es „nur“ eine neue Abenteuerkarte - wie kann das also funktionieren?

In unserem Test sind wir der Frage nachgegangen. Außerdem haben wir uns natürlich den Neuzugang im Kämpferfeld genauer angeschaut: Die Spirit Tracks-Inkarnation von Zelda in ihrer Phantom-Rüstung. Immerhin soll sie als offizielle Repräsentantin des DS-Duos auch ordentlich Eindruck schinden! Toon-Links neues Spielzeug, den Sandstab, haben wir aber natürlich ebenfalls nicht außer Acht gelassen.

Klickt euch also am besten direkt in den Testbericht ein und findet heraus, ob sich das aktuelle DLC-Paket für die Zelda-Massenschlacht lohnt!


Quelle:  Zum Artikel
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...