PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 20.09.2016, 01:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Corpse Party, New Nintendo 3DS XL, Europa, Release, XSEED

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2930°

3

3DS-Version von Corpse Party kommt nach Europa

Wohl ab Ende Oktober darf man sich gruseln

Schon im Frühjahr wurde bekannt, dass es die 3DS-Version der populären Visual Novel Corpse Party in die USA schaffen wird - jedoch war damals noch ungewiss, ob wir Europäer jemals in den Genuss des Horror-Games kommen werden. Dies ändert sich nun schlagartig!

Im eShop tauchte nun nämlich ein Eintrag für eine europäische Version des Spieles auf. Demnach soll der Titel bei uns am 26. Oktober erscheinen. Ob es dabei bleibt, ist allerdings ungewiss, da Spiele im eShop normalerweise eher donnerstags oder freitags erscheinen. Der Preis wird voraussichtlich bei 29,99 Euro liegen. Während es in den USA eine physische Sammler-Ausgabe geben wird, die nicht nur das Spiel selbst, sondern auch eine Soundtrack-CD sowie zwei Figuren enthält, bleibt es bei uns allem Anschein nach bei der digitalen Fassung. Natürlich kann sich das noch ändern, bisher allerdings gibt es im Hinblick auf eine Retail-Version keinerlei Ankündigung. Auch eine offizielle Bekanntgabe des Publishers Xseed Games gibt es noch nicht, der eShop-Eintrag allerdings nimmt diese allerdings praktisch vorweg.



Quelle:  nintendoeverything.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 32 comments
[20.09.2016 - 03:11 Uhr]
Wuigi:
Also im europäischen Playstation Store ist das PSP Spiel gelistet, also ist es wohl nur ein Port von einem Spiel, das es sehr wohl schon in Europa gab.
profil 104 comments
[20.09.2016 - 03:54 Uhr]
Gardevoir ex Alexander Schneider
Wie die News schon sagt: Es geht darum, dass es nun auch die 3DS-Version nach Europa schafft. :)
profil 101 comments
[23.09.2016 - 21:18 Uhr]
Rovoca:
Das hört sich gut an, darf ruhig kommen.
Gerne auch zu meinem Geburtstag^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...