PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 22.09.2016, 17:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Download, Severed, Noitu Love, Polara

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Severed
Drinkbox Studios
Polara
Circle Entertainment

1787°

-

Neu im eShop: Gehacktes, Verpixeltes und Geranntes

Severed, Noitu Love und Polara stehen auf dem Programm

Indie-Titel stehen diese Woche auf dem eShop-Programm, doch wirklich klein sind die Namen dahinter nicht. Nehmen wir zum Beispiel Severed. Das Action-Rollenspiel vom Guacamelee-Schöpfer Drinkbox konnte schon unsere Vita-Kollegen begeistern - damals, als das Spiel noch exklusiv für Sonys Handheld erschien. Auch Noitu Love: Devolution bekam einiges an Lob, wenn auch in diesem Fall von PC-Zockern, die den zweiten Teil der Noitu Love-Reihe bereits vor etwa acht Jahren kennenlernten. Besser noch: Beide Spiele kommen mit ihren Wii U-Gegenstücken als kostenloses Extra daher und sind in der ersten Woche zudem günstiger zu haben als normal. Klingt doch nach einem tollen Angebot, oder nicht? Was sonst noch diese Woche im eShop tobt, könnt ihr der folgenden Auflistung entnehmen. Außerdem sei noch einmal auf die überschaubaren Sonderangebote des aktuellen Updates hingewiesen.

3DS-Download-Software:
- Noitu Love: Devolution (Bis 29. September: 7,99 Euro / Danach: 8,99 Euro)
Actionspiel von MP2 Games. Die fiesen Blecheimer des Darn-Imperiums holen zu einem Großangriff aus. Es steht außer Frage, dass ihr diesem Einhalt gebieten müsst. Als Xoda Rap und zwei andere Charaktere zieht ihr durch liebevoll gestaltete 2D-Pixelart-Level und verschrottet in actionreichen Kämpfen zahlreiche Bosse. Beim Kauf der 3DS-Version gibt's das Wii U-Gegenstück gratis dazu.

- Polara (5 Euro)
Jump 'n' Run von Circle Entertainment. Ein Endless-Runner mit einem interessanten Twist: Die Protagonistin kann nämlich zwischen zwei Farbausrichtungen umschalten, um entsprechende Hindernisse passierbar zu machen. Dann stellen Kugelhagel und Laserschranken keine Gefahr mehr da und selbst die Schwerkraft kann dadurch manchmal umgekehrt werden. Quasi Canabalt meets Ikaruga.

- Severed (Bis 29. September: 13,49 Euro / Danach: 14,99 Euro)
Actionspiel von Drinkbox Studios. Was würdet ihr tun, wenn ihr eines Tages in einer bizarren Welt aufwacht und euch ein Arm fehlt? Die Heldin dieses Spiels entschließt sich dazu, das seltsame Reich nach Dungeon-Crawler-Manier aus der Ego-Perspektive zu erkunden, ihre verschollene Familie zu suchen und mit einem mysteriösen Schwert allerlei Kreaturen in actionreichen Kämpfen zu zerhacken - erbeutete Einzelteile lassen sich wiederum in Upgrades investieren. Beim Kauf der 3DS-Version gibt's die Wii U-Version gratis dazu.

Home-Menü-Designs:
- Ashley's Recipe (Ab 23. September: 1,99 Euro)


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...