PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 14.09.2016, 04:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon Sonne, Pokémon Mond, New Nintendo 3DS XL, Game Freak, CoroCoro, Wuffels, Lugarugan

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2087°

-

Pokémon Sonne/Mond - CoroCoro enthüllt Entwicklung(en) von Wuffels und weitere Ultrabestien **UPDATE**

Wir heulen mit den Wölfen...

Die Informationen zu Pokémon Sonne und Mond, der neuen Pokémon-Generation, häufen sich in den vergangenen Monaten gewaltig. Immer wieder enthüllt man neue Pokémon, Neuerungen der kommenden Editionen oder Protagonisten der Spiele - so wie auch vor knapp einer Woche, als weitere Pokémon wie Alola-Rattikarl, die Ultrabestien und die mysteriöse Æther Foundation präsentiert wurden. Heute um 15 Uhr sollen zudem weitere Informationen in deutscher Sprache herausgegeben werden.

Ein Teil der Infos, die heute preisgegeben werden, ist aller Wahrscheinlichkeit nach jedoch schon bekannt. Das japanische Magazin CoroCoro enthüllte kürzlich nämlich die Weiterentwicklung des bereits bekannten Taschenmonsters Wuffels. In japanischer Sprache heißt das Pokémon Lugarugan und es hat eine Tag- und Nachtform. Wuffels entwickelt sich entweder in den Strahlen der Sonne oder in den Schatten der Nacht - es richtet sich also nach der Tageszeit, welche Form das niedliche Gestein-Pokémon annimmt. Darüber hinaus wird die Tagform allem Anschein nach nur in Pokémon Sonne und die Nachtform nur in Pokémon Mond erhältlich sein. Die Tagform besitzt zudem eine Attacke mit dem Namen „Accelrock“, also „Beschleunigungsfels“, und die Nachtform kann die Attacke „Konter“ einsetzen.​​ Beide Formen könnt ihr euch hier oder in den Scans in der Galerie ansehen:




Noch dazu wurden zwei weitere Ultrabestien vorgestellt. Diese hören auf die Namen UB02 Beauty (Schönheit) und UB02 Expansion (Erweiterung). UB02 Beauty wird in Pokémon Mond gegen Kapu-Riki antreten, während UB02 Expansion Kapu-Riki in Pokémon Sonne bekämpfen wird. Der Name von UB01 sei ein Geheimnis, habe aber auch eine besondere Bedeutung. Scans zu den kürzlich enthüllten Ultrabestien findet ihr ebenfalls in der Bildergalerie vor. Es ist davon auszugehen, dass die in der CoroCoro vorgestellten Pokémon auch Teil der heutigen Enthüllungen im europäischen Raum sein werden. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Pokémon Sonne und Mond werden am 23. November dieses Jahres in Europa veröffentlicht.

**UPDATE**
Mittlerweile gibt es auch einen neuen, deutschen Trailer, der die zwei neuen Ultrabestien mit den deutschen Bezeichnungen UB-02 Expander (Pokémon Sonne) und UB-02 Schönheit (Pokémon Mond) kurz und kompakt vorstellt.



Quelle:  serebii.net
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...