PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 08.09.2016, 15:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Download, Virtual Console, Final Fight, Capcom, Ace Attorney 6, Spirit of Justice, Kingdom's Item Shop

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1635°

-

Neu im eShop: Anwälte im Urlaub, Händler und das Final Fight-Trio

Ace Attorney 6, Kingdom's Item Shop und Final Fight 1 bis 3 im Rampenlicht

Heute ist der Tag, auf den Fans des bekanntesten Anwalts der Videospielwelt gewartet haben: Ace Attorney 6 ist in Europa verfügbar! Klar, nur als eShop-Download und abermals lediglich mit englischen Texten, aber immerhin mussten wir nicht allzu lange auf das Spiel warten. Capcom belässt es zudem nicht nur bei dem einen Spiel, sondern stellt mit der Final Fight-Trilogie gleich drei SNES-Klassiker mit in die Download-Bibliothek. Apropos Klassiker: Vergesst nicht, dass einige Sega 3D Classics ab heute vorübergehend günstiger zu haben sind!

New 3DS Virtual Console:
- Final Fight (7,99 Euro / Bis 22. September: Kostenlos, wenn zuvor Final Fight 2 und Final Fight 3 für New 3DS erworben wurden)
Sidescroll-Beat-'em-Up für das SNES. Die Mad Gear Gang hat die Tochter des Bürgermeisters von Metro City entführt. Dumm nur, dass besagtes Oberhaupt ein ehemaliger Wrestler ist und sich gemeinsam mit ihrem Freund Cody auf den Weg macht, die Schurken windelweich zu prügeln.

- Final Fight 2 (7,99 Euro / Bis 22. September: Kostenlos, wenn zuvor Final Fight und Final Fight 3 für New 3DS erworben wurden)
Sidescroll-Beat-'em-Up für das SNES. Die Mad Gear Gang lernt einfach nicht. Dieses Mal hat sie den Meister des in der SNES-Version von Teil 1 unter den Tisch gekehrten Recken Guy entführt, der von Wrestler-Bürgermeister Mike Haggar sowie den zwei Neuzugängen Maki und Carlos rausgeprügelt werden muss. Für euch bedeutet dies: Die Straßen von Metro City abermals von allerlei üblem Gesocks befreien, indem ihr sie vom Bildschirm kickt.

- Final Fight 3 (7,99 Euro / Bis 22. September: Kostenlos, wenn zuvor Final Fight und Final Fight 2 für New 3DS erworben wurden)
Sidescroll-Beat-'em-Up für das SNES. Es nimmt einfach kein Ende. Dieses Mal sorgt die sogenannte Skull Cross-Bande für Ärger, weswegen Mike Haggar, Guy sowie die beiden Neulinge Lucia und Dean ihre Fäuste sprechen lassen, um für Ruhe im Karton zu sorgen.

3DS-Download-Software:
- Kingdom's Item Shop (5 Euro)
Simulation von Circle Entertainment. Wie ist das Leben als Händler in einer Fantasy-Rollenspielwelt? Dieser Titel lässt es euch herausfinden! Ihr stellt Waren zur Schau, die ihr verkaufen wollt, erfüllt spezielle Lieferaufträge und könnt auch an der Seite von angeheuerten Helden nach neuen Gegenständen fahnden.

- Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice (29,99 Euro)
Adventure von Capcom. Auch ein Anwalt braucht mal Urlaub, weswegen Titelfigur Phoenix Wright in das Königreich Khura'in reist, um seine alte Gefährtin Maya zu besuchen. Dabei lernt er das harte Rechtswesen des höchstreligiösen Reiches kennen und wird natürlich wieder in einige spannende Fälle verstrickt, die ihr im Gerichtssaal zu lösen habt. Unser ausführlicher Test folgt, sobald wir alle Fakten geprüft haben.

Home-Menü-Designs:
- Ace Attorney: Spirit of Justice - Athena Cykes Pixelart (1,99 Euro)
- Ace Attorney: Spirit of Justice - Main Characters (1,99 Euro)
- At School with Miffy By Mercis (Ab 9. September: 99 Cent)
- Drawing with Miffy By Mercis (Ab 9. September: 99 Cent)
- Miffy learns to write By Mercis (Ab 9. September: 99 Cent)


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...