PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 08.09.2016, 11:36 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Monster Hunter Stories, 3DS, Rollenspiel, RPG, Capcom, Trailer, Gameplay, Video, Crossover, Nintendo, The Legend of Zelda

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1929°

6

Monster Hunter Stories - Trailer zeigt Zelda-Crossover

Epona in Aktion

Die letzten Monster Hunter-Spiele waren bereits ein Sammelsurium an diversen lizensierten Inhalten, warum sollte es also bei Monster Hunter Stories anders sein? Kürzlich präsentierte Capcom in einem kleinen Trailer eine Kollaboration mit The Legend of Zelda, die - ihr ahnt es sicherlich - ein paar kosmetische Nettigkeiten mitbringt.



Wie ihr dem obigen Trailer sicherlich bereits entnommen hat, wird Monster Hunter Stories Spielern die Möglichkeit bieten, ihren Protagonisten im Outfit von Link aus der Zelda-Reihe herumstolzieren zu lassen. Für den Felyne-Begleiter gibt's passend dazu Majoras Maske, das Highlight dürfte aber Epona sein. Die gute Stute lässt sich nämlich nicht nur als Reittier rufen, sondern darf in den rundenbasierten Gefechten des Rollenspiels auch selbst kräftig austeilen!

In Japan soll Monster Hunter Stories am 8. Oktober 2016 an den Start gehen. Für den europäischen Raum gibt es derzeit noch keine Releasepläne.


Quelle:  GoNintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 551 comments
[08.09.2016 - 11:57 Uhr]
Regnat:
Ich hoffe, dass dieses Spiel in Europa erscheinen wird. Das sieht bislang sehr interessant aus und auch meine Schwester findet es sehr cool.
profil 3173 comments
[08.09.2016 - 15:20 Uhr]
Iwazaru:
Ich würde das Spiel auch ohne Fanservice nehmen.
profil 297 comments
[08.09.2016 - 18:24 Uhr]
Meta-Knight2000:
Hach, das Spiel wird herrlich. Sollte Nintendo es 1 Monat nach Japan Release immer noch nicht für den Westen angekündigt haben, kommt mein gehackter 3DS zum Einsatz und ich importier es mir <3
profil 162 comments
[08.09.2016 - 23:21 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
@Meta-Knight: Schade dass man bei solchen Perlen zu solchen Mitteln greifen muss :'( Aber was bleibt einem großartig übrig? Würde ich nicht anders machen, wäre da nicht das Japanisch...
profil 3173 comments
[09.09.2016 - 09:05 Uhr]
Iwazaru:
Das würde ich schon für Beyond the Labyrinth machen! ;)
profil 86 comments
[11.09.2016 - 05:53 Uhr]
SnakeTD:
Das erste MH, was mich auch direkt anspricht. Könnte interessant werden.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...