PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 08.09.2016, 11:19 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, River City, Tokyo Rumble, Sidescroll, Beat 'em Up, 3DS, Action, Natsume, Termin, Europa, eShop

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

787°

-

Releasetermin für River City: Tokyo Rumble

Ende des Monats gibt's eins auf die Zwölf

Der September ist da und damit wird es langsam ernst für River City: Tokyo Rumble. Laut Publisher Natsume sollte der Brawler nämlich im Laufe besagten Monats erscheinen. Glücklicherweise scheint alles nach Plan zu verlaufen, weswegen das Team kürzlich den 27. September als offiziellen Releasetermin bestätigen konnte.



River City: Tokyo Rumble versteht sich als ein Jubiläumsspiel der japanischen Kunio-kun-Reihe und setzt spielerisch an das bei uns unter dem Namen Street Gangs für das NES erschienende Sidescroll-Beat-'em-Up an. Als Ein-Mann-Armee oder mit bis zu drei Mitstreitern im lokalen Mehrspielermodus zieht ihr als Kunio und seine Gang durch die Straßen von Tokio, um Übeltäter und verfreindete Bandenmitglieder auf die Matte zu schicken. Nach bester Rollenspielmanier könnt ihr eure Recken dabei sogar nach und nach stärken. Außerdem stehen euch zum Abschalten ein paar Minigames wie zum Beispiel Volleyball zur Verfügung.

River City: Tokyo Rumble wird bei uns ausschließlich als eShop-Downloadtitel verfügbar sein. In den USA erscheint das Spiel auch in einer limitierten Modulfassung.


Quelle:  Natsume
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...