PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 03.09.2016, 04:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Yo-Kai Watch 2, Level-5, New Nintendo 3DS XL, RPG, USA, Nintendo Direct

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Yo-Kai Watch 2
Nintendo

1214°

-

Yo-Kai Watch 2 - Amerikanische Nintendo Direct liefert neue Gameplay-Szenen

Die US-Demo kommt Mitte September

Erst vor wenigen Wochen wurde offiziell bekanntgegeben, dass es die beiden Versionen von Yo-Kai Watch 2 tatsächlich zu uns nach Europa schaffen werden - und das im Frühjahr 2017. Kein Wunder, nach dem großen Erfolg des Debüts! In den USA werden die beiden Fassungen namens „Fleshy Souls“ und „Bony Spirits“ derweil schon am 30. September dieses Jahres erscheinen, der dortige Release naht also unaufhaltsam heran. Solltet ihr noch ein paar Eindrücke zum Spiel benötigen, dann empfehlen wir euch unser Angespielt-Video von der diesjährigen gamescom.

Anders als in der europäischen Nintendo Direct thematisierte ihr amerikanisches Pendant Yo-Kai Watch 2. Dabei wurden zahlreiche neue Gameplay-Szenen gezeigt. In diesen bekommt man unter anderem einige neue Yo-kai, die neue Yo-kai Watch namens Model Zero und einige Neuerungen im Kampfsystem zu sehen. Noch dazu wird darauf hingewiesen, mit welchen Yo-kai man sich ausschließlich in einer Version des Spieles anfreunden kann. Aber schaut euch die Präsentation des Spieles am besten selbst an:



In der US-amerikanischen Nintendo Direct wurde zudem nochmals darauf hingewiesen, dass es in Yo-Kai Watch 2 möglich sein wird, mit seinen Freunden Yo-kai-Medaillen zu tauschen - die sehnsüchtigen Wünsche der Spieler wurden also tatsächlich erhört. Die amerikanischen Retail-Fassungen sollen obendrein eine richtige Medaille enthalten, während die Download-Versionen die Möglichkeit bieten, die Yo-kai Robonyan F und Sailornyan zu bekämpfen bzw. sich mit ihnen anzufreunden. Darüber hinaus soll es ab Mitte September eine Demo im amerikanischen eShop geben. Ob und wann wir ebenfalls in den Genuss einer Demo kommen werden, ist derzeit noch unklar.

Yo-Kai Watch 2 wird im Frühjahr 2017 bei uns in Europa erscheinen.


Quelle:  YouTube
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...