PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 01.09.2016, 17:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Hyrule Warriors Legends, DLC, Spirit Tracks, Phantom Hourglass, Toon-Link, Toon-Zelda, Abenteuer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1249°

-

Nintendo Direct: Drittes DLC-Paket für Hyrule Warriors Legends nun erhältlich

Diesmal sind die DS-Ableger die Grundlage

Das wahrscheinlich umfangreichste 3DS-Spiel wird noch größer. Die Rede ist natürlich von Hyrule Warriors Legends, für das wir ja bekanntlich schon zwei Erweiterungen testen konnten. Nun ist es an der Zeit euch die dritte DLC-Ladung zu präsentieren!

Als Vorlage dienen dieses Mal die beiden Nintendo DS-Ableger Phantom Hourglass und Spirit Tracks. Als neuer spielbarer Charakter reiht sich nun Toon-Zelda mit ein, die aufgrund ihrer zierlichen Gestalt kurzerhand in die Haut Rüstung einer Nimbusgarde schlüpft. Toon-Link hingegen bekommt eine neue Waffenart spendiert, nämlich den Sandstab. Mit diesem kann Toon-Link aus heiterem Himmel würfelartige Sandklötze beschwören um damit seinen Gegnern einzuheizen. Für etwas mehr Durchschlagskraft kann er auch die berüchtigte Sprit-Lok herbeirufen - tut tuuut! Das ganze kann doch hervorragend in der neuen Adventure-Map "Auf großer Fahrt" ausprobieren, findet ihr nicht? Zum Einkleiden eurer Feen-Gefährten gibt es außerdem 15 neue Kostümteile.



Das Phantom Hourglass & Spririt Tracks-Paket ist ab sofort erhältlich. Besitzer des Season Pass bekommen diesen Inhalt freilich umsonst.


Quelle:  Nintendo 3DS Direct (1.9.2016)
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...