PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 01.09.2016, 19:30 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, New 3DS, Design, Farben, Edition, Cover Plate, Zierblende

News mögen:

Weitersagen:

1081°

-

Nintendo Direct: Neue New 3DS-Designs für Amerika angekündigt

Die Farbpalette vergrößert sich!

Die verschiedenen 3DS- und 2DS-Modelle gibt es ja bekanntlich schon in zahlreichen Farben und Formen. Im Rahmen der heutigen Nintendo Direct-Ausgabe für Nordamerika zeigte Reggie Fils-Aime nun eine neue, ziemlich geniale Farbvariante des New Nintendo 3DS XL, den "Galaxy 3DS".

Dieser ist größtenteils in Lilatönen gehalten und auf der Rückseite des oberen Gehäuseteils kann man in die unendlichen Weiten der Galaxie starren. Ebenfalls gezeigt wurde ein neues Bundle des kleinen New Nintendo 3DS mit Super Mario 3D Land sowie zwei Sets Zierblenden, einmal im Stile von Super Mario, und einmal mit allerlei 8-Bit-Figuren aus Nintendo-Spielen. Letztgenanntes Bundle erscheint aber leider exklusiv in Nordamerika, Kanada sowie Lateinamerika. Über die Verfügbarkeit des Galaxy-New 3DS XL in Europa können wir derzeit leider noch nichts sagen.



Mit einem Klick auf den Quelllink gelangt ihr zu der Stelle aus dem amerikanischen Livestream.


Quelle:  Nintendo 3DS Direct (1.9.2016, Nordamerika-Ausgabe)
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...