PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 01.09.2016, 18:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Tank Troopers, Multiplayer, Panzer, Gefecht, lokal

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Tank Troopers
Nintendo

1180°

1

Nintendo Direct: Tank Troopers kommt 2017 in den eShop

Fetzige Multiplayerschlachten incoming!

Neue Multiplayer-Kracher braucht das Land! Wie passend, dass Nintendo in der heutigen Nintendo Direct-Ausgabe ein neues Multiplayer-Spiel namens Tank Troopers angekündigt hat. Das Spiel soll für den Nintendo eShop erscheinen und allerlei Panzer-Action bieten.

Als einer der zahlreicher "Troopers" steigt ihr hinter das Steuer von kleinen wendigen Panzern, wovon jeder seine eigenen Fähigkeiten mitbringt. Je nach Besatzung des Panzers hat man also ein anderes Loadout an Skills. Auch wenn die kleinen Kriegsmaschinen wie ziemlich normale Kettenfahrzeuge aussehen, so kann man seinem Gegner doch auf verschiedenste Arten auf die Pelle rücken, beispielsweise per Gefrierstrahl, sichtverschleiernde Farbschüsse oder kräftige Elektroschocks, die den Gegner prompt immobilisieren.

Das Spektakel wird aber nicht ausschließlich auf mehrere Spieler ausgelegt sein, denn auch einen Einzelspielermodus wird es geben, sowie die Möglichkeit lokal mit bis zu sechs Spielern gemeinsam zu zocken. Dazu reicht dank Download-Play eine einzige Vollversion aus. Weitere Spielmodi werden in Zukunft vorgestellt.



Tank Troopers erscheint 2017 im 3DS-eShop.


Quelle:  Nintendo 3DS Direct (1.9.2016)
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 515 comments
[01.09.2016 - 23:28 Uhr]
Pogopuschel:
ich weiß nicht warum, aber solche comic-artigen Panzerspielchen machen mich immer an xD
Dementsprechend bin ich auch hier auf jeden Fall mal gespannt. Gerade so ein "kleines" Downloadspielchen würde mir gefallen, wenn es gut wird.
Möchte gerne sehen, wie man die Panzer steuert, was man sich unter dem Einzelspieler vorstellen kann und ob es einen Online-Modus gibt. Bisher hörte man ja glaub nichts von Online, dabei scheint sich das doch auf den ersten Blick sehr anzubieten.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...