PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1960°

6

Kommentare zu: Neue Nintendo Direct-Ausgabe am 01.09.

News von Gardevoir ex, am 30.08.2016, 16:35, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 6:
profil 621 comments
[30.08.2016 - 18:19 Uhr]
Regnat:
Das wird sehr interessant werden. Ich habe keine großartigen Ideen, was man bringen könnte. Wahrscheinlich neues Material zu Mario Party, vielleicht zu Ace Attorney 6, zu Pokémon und vielleicht zu Shin Megami Tensei IV: Apocalypse?

Ich selbst hoffe, dass man in der Ausgabe die amiibo zu Corrin, Cloud Strife und Bayonetta ankündigen wird. Die fehlen von der Super Smash Bros.-Riege noch als Figuren.
profil 3173 comments
[31.08.2016 - 09:05 Uhr]
Iwazaru:
Sie werden Federation Force wohl auch noch in den Fokus stellen... Kommt ja am 2. September.
profil 621 comments
[31.08.2016 - 12:04 Uhr]
Regnat:
Stimmt. Ich frage mich, ob es dort vielleicht wieder die eine oder andere Überraschung geben wird.
profil 3173 comments
[31.08.2016 - 12:19 Uhr]
Iwazaru:
Wäre schön. Ich schließe es aber irgendwie aus. Vielleicht auch nur um nicht enttäuscht zu sein.
profil 29 comments
[31.08.2016 - 22:45 Uhr]
Grapefruit5000:
Zu Monster Hunter Stories könnte es ja vielleicht noch ein paar Infos geben. Ansonsten eben die üblichen Verdächtigen, wobei ich finde, dass zu Pokemon schon genug gesagt wurde. Die Neuerungen sind wie immer so minimal, da muss man keine Präsentation drüber halten. Neuankündigungen wären natürlich immer wilkommen.
profil 67 comments
[01.09.2016 - 02:12 Uhr]
inferno:
Hoffe auf Picross 3D 2 für Europa und USA.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!