PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 30.08.2016, 16:35 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo Direct, New Nintendo 3DS XL, Spiele

News mögen:

Weitersagen:

1899°

6

Neue Nintendo Direct-Ausgabe am 01.09.

Ab 16 Uhr geht es um neue 3DS-Titel!

Man könnte die aktuelle Softwareflaute in Sachen Nintendo 3DS einfach auf das Sommerloch schieben - zumindest, wenn ihr nicht auf Titel wie Disney Art Academy oder Mein Teddy und ich steht. Doch seid gewiss, qualitativ hochwertiger Nachschub folgt schon bald! Doch auf was können wir uns in nächster Zeit freuen?

Die Antwort darauf wird eine neue Nintendo Direct-Ausgabe geben, die am 01. September um 16 Uhr ausgestrahlt wird. Dies gab Nintendo heute unter anderem auf seiner Twitter-Präsenz bekannt. In der Präsentation soll es exklusiv um neue Titel für den Nintendo 3DS gehen. Informationen zu NX soll es allerdings nicht geben. Man kann also davon ausgehen, dass bereits angekündigte Spiele, die in den nächsten Monaten erscheinen werden, thematisiert werden - darüber hinaus gibt es aber vielleicht auch die ein oder andere Neuankündigung.

Die Nintendo Direct am 01.09. kann zum Beispiel via Twitch verfolgt werden. Alternativ könnt ihr der Übertragung auch einfach über die Website von Nintendo zusehen. Wir halten euch natürlich über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden!




Quelle:  Twitter (Nintendo Deutschland)
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 551 comments
[30.08.2016 - 18:19 Uhr]
Regnat:
Das wird sehr interessant werden. Ich habe keine großartigen Ideen, was man bringen könnte. Wahrscheinlich neues Material zu Mario Party, vielleicht zu Ace Attorney 6, zu Pokémon und vielleicht zu Shin Megami Tensei IV: Apocalypse?

Ich selbst hoffe, dass man in der Ausgabe die amiibo zu Corrin, Cloud Strife und Bayonetta ankündigen wird. Die fehlen von der Super Smash Bros.-Riege noch als Figuren.
profil 3173 comments
[31.08.2016 - 09:05 Uhr]
Iwazaru:
Sie werden Federation Force wohl auch noch in den Fokus stellen... Kommt ja am 2. September.
profil 551 comments
[31.08.2016 - 12:04 Uhr]
Regnat:
Stimmt. Ich frage mich, ob es dort vielleicht wieder die eine oder andere Überraschung geben wird.
profil 3173 comments
[31.08.2016 - 12:19 Uhr]
Iwazaru:
Wäre schön. Ich schließe es aber irgendwie aus. Vielleicht auch nur um nicht enttäuscht zu sein.
profil 29 comments
[31.08.2016 - 22:45 Uhr]
Grapefruit5000:
Zu Monster Hunter Stories könnte es ja vielleicht noch ein paar Infos geben. Ansonsten eben die üblichen Verdächtigen, wobei ich finde, dass zu Pokemon schon genug gesagt wurde. Die Neuerungen sind wie immer so minimal, da muss man keine Präsentation drüber halten. Neuankündigungen wären natürlich immer wilkommen.
profil 67 comments
[01.09.2016 - 02:12 Uhr]
inferno:
Hoffe auf Picross 3D 2 für Europa und USA.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...