PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 30.08.2016, 01:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Metroid, Metroid Prime, Samus Aran, My Nintendo, Home, Menü, Design, Code, Prämie, Platinmünzen

News mögen:

Weitersagen:

1114°

-

Neues Home-Menü-Design bei My Nintendo verfügbar

Samus Aran lässt grüßen!

Sicher dürften die meisten 3DS-Besitzer schon einige schicke Designs für ihr Home-Menü in petto haben. Metroid-Fans (und natürlich auch alle anderen Spieler) dürfen sich nun über eine neue Option freuen, denn Nintendo hat sein Belohnungsportfolio des neuen Prämienprogramms My Nintendo mal wieder etwas aufgefrischt.

Bild


Neben einigen kleineren Rabatten und Kleidungsstücken für Miitomo geht nun auch die My Nintendo-Designreihe in die nunmehr vierte Runde. Zuvor bekam man für recht wenig Platin Menü-Designs im Stile von Super Mario, The Legend of Zelda oder aber im Stile von Donkey Kong. Die vierte Ausgabe verleiht eurem Menü nun den gewissen Metroid-Touch. Im Hintergrund sieht man Samus Aran im Varia Suit, die kampfbereit in Pose steht. Natürlich haben auch die Ordner ein dementsprechendes Symbol verpasst bekommen. Die musikalische Untermalung ist wie auch bei den anderen Designs der übliche My Nintendo-Jingle, beim Starten einer App jedoch ertönt der "Aquisition"-Sound aus der Metroid Prime-Reihe. Teuer ist der Spaß auch nicht wirklich, denn für genau 200 Platinmünzen ist der Downloadcode euer.


Quelle:  My Nintendo - Belohnungsseite
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...