PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 25.08.2016, 08:30 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Gewinnspiel, Code, Xerneas, Yveltal, legendär, Shiny, Gamescom, 2016, Omega Rubin, Alpha Saphir, Pokemon Y, Pokemon X. Geheimgeschehen

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4115°

2

Auflösung des Mini-Gewinnspiels zu den Pokémon-Codes

Und Shiny Xerneas und Yveltal gehen an...

Eines vorab: Einen ganz herzlichen Dank an alle Leser für die rege Teilnahme an unserem Spontan-Gewinnspiel. Zuerst wollten wir unsere Redaktion in eine Art "Jury" verwandeln und so den schönsten Beitrag herausfiltern. Natürlich haben wir euch darüber im Vorfeld im Dunkeln gelassen, da die Beiträge sonst höchstwahrscheinlich etwas, nun ja, kreativer ausgefallen wären. So allerdings durfte jeder Mal in seiner Erinnerung kramen und einen der schönsten Videospielmomente in Reinform Revue passieren lassen.

Um bei den ganzen tollen Geschichten jedoch fair zu bleiben durfte also mal wieder das Schicksal ran, oder besser gesagt ein Zufallsgenerator. Insgesamt zählten wir elf Beiträge, die Gewinnchancen standen also gar nicht mal so schlecht für jeden Einzelnen. Nun wollen wir aber nicht lange um den heißen Brei herum reden und spucken endlich den Gewinner aus!

And the Oscar Codes go to:

AsukaSeitou!
(der Gewinn kann im Postfach abgeholt werden, Glückwunsch!)


Die Codes können ganz simpel in Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir oder Pokémon X/Y unter Geheimgeschehen eingelöst werden. Dort wählt man dann nur noch "Geschenk empfangen" und "Per Seriencode empfangen" und schon kann der Gewinner seine Beute beim der Lieferantin im Pokémon-Center abholen. Laut Codezettel ist die Aktivierung bis zum Ende des Jahres und pro Spielversion einmal möglich.


Quelle:  Planet3DS.de
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 66 comments
[26.08.2016 - 07:06 Uhr]
AsukaSeitou:
Oh wow! Vielen lieben Dank! Ich freue mich riesig! (*o*)YEYYYY!
profil 267 comments
[26.08.2016 - 18:36 Uhr]
Regnat:
Ich gratuliere dir zu dem Sieg. :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...