PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 19.08.2016, 17:30 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, gamescom 2016, Yo-Kai Watch 2, Nintendo, 3DS, Angespielt, Level 5

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Yo-Kai Watch 2
Nintendo

1002°

1

gamescom 2016: Angespielt-Video zu Yo-Kai Watch 2

Endlich rückt die Fortsetzung auch bei uns in greifbare Nähe!

Nachdem die immer beliebter werdende Yo-Kai Watch-Reihe mit dem ersten Teil auch in Europa sein Debut feierte, hat Nintendo nun die Gebete der Fans erhört und bringt bald auch die Fortsetzung Yo-kai Watch 2 zu uns.

Überraschenderweise stellte uns Nintendo in der Business Area der Gamescom 2016 eine englische Demo zur Verfügung. Über 350 Yo-Kai wird es zum Sammeln geben, darunter etwa 100 neue Exemplare. Außerdem erscheint das Spiel in zwei Versionen namens Knochige Gespenster und Kräftige Seelen veröffentlicht. Da unser Yo-Kai-Experte Alexander leider nicht zugegen war, verlieren wir an dieser Stelle allerdings noch nicht viele Worte über die Unterschiede zum ersten Ableger. Stattdessen präsentieren wir euch ein wenig abgefilmtes Videomaterial. Zu sehen gibt es neben der atmosphärischen Grafik auch einige Nebenquests und Suchspiele. Wir mussten die Aufnahme leider in zwei Teilen hochladen, das soll uns aber nicht davon abhalten euch besagtes Gameplay vorzuenthalten:




Yo-Kai Watch 2 wird voraussichtlich im Frühjahr 2017 in Europa erscheinen und in zwei Editionen daherkommen.


Quelle:  YouTube (PortableGaming-Kanal)
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 66 comments
[22.08.2016 - 18:09 Uhr]
AsukaSeitou:
Das ist Sirup und kein Muffin. xD
Hat derjenige noch nie Yo-Kai Watch gespielt? xD hihi Amüsant~
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...