PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 18.08.2016, 11:30 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Azure Strike Gunvolt 2, gamescom 2016, Angespielt, Nintendo, 3DS, Inti Creates

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1437°

1

gamescom 2016: Angespielt-Video zu Azure Strike Gunvolt 2

Der Fortsetzung zum "Pflichtkauf"

Als Azure Strike Gunvolt im letzten Jahr erschien, war unser Tester Tjark ganz aus dem Häuschen und vergab die Bestnote. Nun rückt der Release des zweiten Teils Azure Strike Gunvolt 2 näher (in einer Woche ist es in Japan soweit) und die gamescom-Besucher können das Spiel am Nintendo-Stand anzocken.

So auch wir, die aber so gar keine Erfahrung mit MegaMan, Mighty No. 9 oder gar einen Teil der Azure Strike Gunvolt-Reihe haben. Dementsprechend solltet ihr also keine zu hohen Erwartungen an unser Angespielt-Video haben, das nur so mit Verwirrung und fehlendem Skill strotzt. Und dennoch hat es Spaß gemacht mit verschiedenen Angriffen die Gegner aus dem Weg zu räumen und mit dem Jetpack durchs Level zu fliegen, aber seht selbst:



Das Spiel erscheint bereits am 25. August in Japan und wird wohl etwas später auch hierzulande im eShop erhältlich sein.


Quelle:  YouTube (PortableGaming-Kanal)
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 3173 comments
[18.08.2016 - 11:55 Uhr]
Iwazaru:
Ich muss noch immer die letzte Stufe vom ersten Endboss schaffen... Der ist mMn aber auch wieder sehr unnötig "verkompliziert" mit seinem Zeitlimit-Angriff-Dingens. Vielleicht muss ich aber einfach idiotisches grinding betreiben, dann ist auch die Zeit kein Problem.
Ansonsten aber freut es mich, dass das Spiel offenbar so gut angekommen ist um nen zweiten Teil zu rechtfertigen. Ist definitiv auf dem Radar!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...