PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 16.08.2016, 21:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon Sonne, Pokémon Mond, New Nintendo 3DS XL, Game Freak, gamescom, Shigeki Morimoto

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1087°

-

gamescom 2016: Shigeki Morimoto führt am Donnerstag Pokémon Sonne/Mond vor

Live-Gameplay im Messetrubel

Es ist schon länger bekannt, dass Pokémon Sonne und Mond auf der diesjährigen gamescom keine Hauptrolle spielen werden, zumal das offizielle Messe-Lineup von Nintendo ja auch so prall gefüllt ist. Immerhin wurden vor ein paar Tagen neue Pokémon, Alola-Formen sowie das böse Team Skull enthüllt, was über die Abwesenheit der Spiele auf der Messe hinwegtrösten dürfte.

Und nun gibt es für die Pokémaniacs, die die gamescom 2016 besuchen, doch einen Grund zur Freude! Im Rahmen der Nintendo House Party wird nämlich auch Pokémon Battle-Director Shigeki Morimoto zu Gast sein und den Anwesenden eine Live-Präsentation von Pokémon Sonne und Mond bescheren. Darunter werden selbstverständlich auch Gameplay-Szenen sein - was genau gezeigt wird, können wir momentan allerdings natürlich noch nicht sagen. Vielleicht ist ja auch die ein oder andere Enthüllung dabei?

Die Vorführung wird am Donnerstag, den 18. August, um 17 Uhr beginnen. Wer nicht vor Ort sein kann, der kann sich den Spaß auch via Twitch gönnen. Wir werden natürlich anwesend sein und ausführlich über die Geschehnisse berichten!

Pokémon Sonne und Mond werden am 23. November dieses Jahres in Europa erscheinen.



Quelle:  gonintendo.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...