PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 28.07.2016, 14:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Lady Layton, The Millionaire Ariadne's Conspiracy, Level-5, Adventure, Europa, Ankündigung, Bestätigung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2721°

1

Lady Layton erscheint 2017 in Europa

Außerdem: Englische Fanübersetzung des Trailers

Gestern feuerte die Spieleschmiede Level-5 aus allen Rohren: Neue Marken, neue Serienableger bekannter Reihen und auch Updates zu bereits bestehenden Projekten wurden im Zuge eines Events präsentiert. Mit am Interessantesten dürfte da Lady Layton gewesen sein, das in die Fußsstapfen der Professor Layton-Reihe treten soll.

Wie Level-5 vergangene Nacht nachlegte, wird Spiel mit dem englischen Untertitel The Millionaire Ariadne's Conspiracy definitiv auch in Europa und den USA erscheinen - und das sogar noch im Laufe des Jahres 2017. In dem Spiel schlüpft ihr in die Rolle von Katrielle Layton, der Tochter des bekannten Professors, die in London diversen Alltagsmysterien auf den Grund geht. Der Ton von Lady Layton soll insgesamt humorvoller ausfallen, es wird aber natürlich nach wie vor einige schöne Kopfnüsse zu knacken geben.

In Japan geht das Spiel im Frühjahr 2017 an den Start. Ein findiger Fan hat sich in der Zwischenzeit die Mühe gemacht, den ersten, japanischen Trailer von Lady Layton mit englischen Untertiteln zu versehen. Das Video findet ihr direkt im Anschluss an diese News.



Quelle:  GoNintendo
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 101 comments
[28.07.2016 - 16:25 Uhr]
Rovoca:
Neues von Level-5? Ich bleib dran! C:
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...