PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 24.07.2016, 12:00 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Hyrule Warriors Legends, Action, Omega-Force, Koei Tecmo, Team Ninja, Nintendo, DLC, Downloadable Content, Zusatzinhalt, Test, Review, Artikel

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1944°

-

Hyrule Warriors Legends - Der Link's Awakening-DLC im Test

Actionreicher Inselurlaub auf Cocolint

Die Sonne scheint aus allen Knopflöchern, Wärmewellen überschwemmen das Land… Das schreit doch geradezu nach einem Strandurlaub! Der ist uns zwar nicht vergönnt, in Hyrule Warriors Legends dürfen wir uns mit dem zweiten DLC-Paket aber zumindest eine kleine Auszeit auf dem traumhaften Eiland Cocolint gönnen - was wir auch umgehend getan haben.

Das natürlich nicht bloß zur Entspannung, sondern auch um euch verraten zu können, ob sich der Ausflug überhaupt lohnt. Im zweiten Teil unseres DLC-Tests knöpfen wir uns die neue Abenteuerkarte mitsamt ihrer Überraschungen vor, treten mit Linkles neuen Stiefeln Horden von Gegnern vors Schienbein und musizieren mit der freundlichen Marin eine Melodie, die die Mächte des Bösen vor Angst erzittern lässt. Schnallt euch an, denn das wird wild!


Quelle:  Zum Testbericht
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...