PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 21.07.2016, 16:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Download, Adventure Labyrinth Story, Defend Your Crypt, Wind-Up Knight 2, Kirby, Planet Robobot, Demo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Wind-Up Knight 2
Unity Technologies Jpn
Adventure Labyrinth Story
Circle Entertainment
Defend Your Crypt
Ratalaika Games

2417°

1

Neu im eShop: Ein neuer New 3DS-Exklusivtitel und mehr

Aber ob Wind-Up Knight 2 das ist, was wir uns erhofft hatten?

Ja, ihr habt richtig gelesen: Es gibt mal wieder etwas, das nur auf New 3DS-Systemen läuft und es ist sogar kein Virtual Console-Spiel! Dafür ist Wind-Up Knight 2 ein Smartphone-Titel, der nun in den eShop gewandert ist. Wiederum für alle 3DS-Besitzer verfügbar sind etwa das Adventure Bar Story-Spinoff Adventure Labyrinth Story, das mit Pixelblut garnierte Puzzlespiel Defend Your Crypt und eine Demo von Kirby: Planet Robobot, die Nintendo besser spät als nie nachreichte. Außerdem sei an dieser Stelle auch noch einmal auf die neuen Sonderangebote hingewiesen.

3DS-Download-Software:
- Adventure Labyrinth Story (5 Euro)
Rollenspiel von Circle Entertainment. Ein Spinoff des bislang nicht im deutschen eShop erhältlichen Adventure Bar Story mit der Diebin Lidia in der Hauptrolle, die sich in ein tiefes, stets das Layout änderndes Gewölbe begibt, um nach Schätzen zu suchen. Ein reines Roguelike-Vergnügen alter Schule.

- Defend Your Crypt (2,99 Euro)
Knobelspiel von Ratalaika Games. Grabräuber können echt lästig sein, vor allem wenn man wegen ihnen aus einem ewig langem Schlaf gerissen wird. Es liegt an euch, die einfallenden Schatzsucher zu ihrer letzten Rast zu verhelfen - indem ihr per Touchbefehl diverse fiese Fallen auslöst.

- Ninja Smasher (3,55 Euro)
Action-Plattformer von Pumo. Ein heroischer Pixelninja begibt sich auf Rettungsmission und ihr müsst ihm dabei helfen. Dazu erkundet ihr weitläufige 2D-Umgebungen, erlernt neue Fähigkeiten und legt so im besten Metroidvania-Stil neue Wege frei.

- Wind-Up Knight 2 (4,50 Euro)
Jump 'n' Run von Unity Technologies Jpn. „Immer schön in Bewegung bleiben!“ So lautet wohl das Motto von Sir Sprint, der im Eiltempo durch das Königreich rast - vielleicht liegt es aber auch daran, dass er ständig aufgezogen wird. Jedenfalls müsst ihr dafür sorgen, dass der ständig voranschreitende Ritter Gefahren beispielsweise mit beherzten Sprüngen oder dem Schwert unschädlich macht. Wichtiger Hinweis: Das Spiel ist nur auf einem New 3DS lauffähig!

Demos:
- Kirby: Planet Robobot


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 101 comments
[21.07.2016 - 17:12 Uhr]
Rovoca:
Hab auch gelesen dass Metroid Prime: Blast Ball jetzt kostenlos im e-Shop erhältlich ist.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...