PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 30.06.2016, 15:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Download, LEGO Star Wars, Monster Hunter Generations, Demo, Mein Teddy und ich, Teddy Together, Zero Escape, Zero Time Dilemma, BoxBoxBoy

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
BoxBoxBoy
Nintendo
Zero Time Dilemma
Aksys Games
LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht
Warner Bros. Interactive Entertainment

1253°

-

Neu im eShop: Knuddelbärchen, Kampfkatzen, Kastenköpfe und mehr

BoxBoxBoy, Zero Time Dilemma und Co. auf dem Programm

Eigentlich wird der eShop nach einem festen terminplan aktualisiert - jeden Donnerstag gegen 15 Uhr stehen die neuen Downloads bereit -, doch dieses Mal gab es ein wildes Durcheinander. Was nicht unbedingt schlecht sein muss, denn Zero Time Dilemma bereits zwei Tage früher am Dienstag spielen zu können, hat schließlich auch etwas! Die einzigen beiden Dinge, die wirklich heute zur üblichen Zeit hinzugekommen sind, sind BoxBoxBoy und die nun auch ganz normal im eShop erhältliche Monster Hunter Generations-Demo - ganz ohne den Nintendo-Account-Umweg auf der Website. Trotzdem wollen wir natürlich noch einmal genau auflisten, was diese Woche alles an eShop-Neuerscheinungen bereitsteht. Und auf die neuen Rabatte sei ebenfalls noch einmal hingewiesen.

3DS-Download-Software:
- BoxBoxBoy (4,99 Euro)
Knobelei von Nintendo. Kastenkumpel Qbby ist zurück und hat einen neuen Trick auf Lager: Er kann jetzt bis zu zwei Schachtelketten gleichzeitig heraufbeschwören! Das ermöglicht natürlich eine ganze Reihe neuer Puzzle-Möglichkeiten, die in den zahlreichen Stufen des Spiels ausgeschöpft werden.

- The Battle Cats Pop! (9,99 Euro)
Action-Strategie von Ponos. Merkwürdige Miezen wollen die Welt (und ein paar andere Orte) erobern und IHR helft ihnen dabei! Dazu müsst ihr allerdings erst feindliche Katzen vom Bildschirm kratzen, indem ihr eure Armee aufzieht und in 2D-Schlachten auf die Gegner loslasst.

- Zero Escape: Zero Time Dilemma (39,99 Euro)
Adventure von Aksys Games. Neun Personen werden in einer Forschungsstation in Nevada von einem maskierten Mann namens Zero entführt und in einen Bunker verfrachtet, wo sie ein tödliches Spiel überstehen müssen. Ihr verfolgt das Schicksal der in drei Teams aufgeteilten Teilnehmer, knobelt euch aus Rätselräumen aus und deckt auf, was Zero mit seinen Taten überhaupt bezweckt. Unsere ersten Anspieleindrücke findet ihr hier.

Modulspiele:
- LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht (39,99 Euro)
Action-Adventure von Warner Bros. Interactive. Das obligatorische LEGO-Videospiel zum siebten Star Wars-Film, das euch die Geschehnisse der Vorlage mit reichlich Humor gewürzt neu erleben lässt. Ein paar Zusatzszenarien, die nicht im Spielfilm enthalten waren, sind ebenfalls mit an Bord.

- Mein Teddy und ich (Ab 1. Juli: 39,99 Euro)
Simulation von Nintendo. Sich um Hunde oder Katzen kümmern kann jeder. Aber Teddybären? Die reden und bewegen sich im normalen Leben nicht! Euer Schützling hier tut es allerdings und ihr müsst euch um ihn kümmern - was mitunter in einer ganzen Reihe von Minispielen geschieht.

Demos:
- Monster Hunter Generations


Quelle:  eShop
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...