PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 25.06.2016, 13:30 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Monster Hunter Generations, Monster Hunter X, Monster Hunter Cross, Action, Adventure, 3DS, Multiplayer, Demo, Gameplay, Video, Angespielt

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2336°

7

Angespielt-Video: Monster Hunter Generations

…und zwar dieselbe Demo, die ihr auch schon spielen könnt

Eigentlich reisen wir ja zu Veranstaltungen wie dem Post E3 Event von Nintendo, um Dinge zu sehen, die wir daheim nicht sehen können. Aber manchmal, ja, manchmal geht der Plan leider nicht auf. So der Fall von Monster Hunter Generations, das zwar in einer spielbaren Version vor Ort war, allerdings nicht so, wie wir es uns erhofften.

Es handelt sich dabei nämlich um dieselbe Demo, die bereits seit letzter Woche im europäischen eShop steht bzw. über Nintendos Website beschaffbar ist. Das hat uns aber nicht daran gehindert, trotzdem mal ein paar Spielszenen aufzunehmen. Denn wenn wir schon kein besonderes Material zu sehen kriegen, machen wir es halt durch unseren Spielstil besonders. Ob das nun besonders gut oder besonders schlecht ist, lassen wir euch entscheiden.



Monster Hunter Generations ist für einen Europa-Release am 15. Juli vorgesehen.


Quelle:  PortableGaming YouTube-Kanal
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 198 comments
[25.06.2016 - 14:01 Uhr]
HorrorKid:
Bestes (..naja ok, ein sehr gutes) neues Feature: A beim Gathern/Carven gedrückt halten! Es verhält sich dann so, als ob man sich vorher geduckt hätte. Das heißt effizientes Sammeln ohne Zeit oder Nerven zu verlieren :-)
profil 204 comments
[25.06.2016 - 15:35 Uhr]
Kagenoryu:
Und wie genau bekommt man die Demo? Bei mir steht nur "Nicht im Nintendo eShop erhältlich".
profil 1048 comments
[25.06.2016 - 15:44 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Kagenoryu: Folge dem Link im Text oben. :)
profil 204 comments
[25.06.2016 - 16:05 Uhr]
Kagenoryu:
Da sehe ich Werbung für Yo-Kai Watch, Bravely Second und viel Text zu Monster Hunter Generations, aber auch keinen link oder sowas. Der einzige Link im Text führt zu den infos zur "3DS-Familie", also den Geräten.

Und sollte das jetzt nur gehen, indem man seinen PC mit 'ner NNID verknüpfen soll, verzichte ich sowieso.

Edit: Ach, da an der Seite steht: So kannst du es herunterladen, hab's also doich noch gefunden.
Nochmal edit: Nö, damit ging's nur zu Infos dazu, wie man Downloadtitel generell bekommt, kein MH:G-Link.
profil 1048 comments
[25.06.2016 - 16:13 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Kagenoruy: Dann wirst du wohl drauf verzichten müssen. Du musst dich auf der Website mit einem Nintendo-Account einloggen, um an den Download ranzukommen - und besagter Account muss natürlich auch mit der NNID verknüpft sein, sonst wird das nichts.
profil 204 comments
[25.06.2016 - 16:38 Uhr]
Kagenoryu:
Dann verzichte ich. Um mit dem 3DS zu spielen, muss ich meiner Meinung nach Nintendo nicht auch noch mein PC-System ausspionieren, ähhm "marktforschen", lassen. (darf aber jeder machen, wie er meint)
profil 1048 comments
[27.06.2016 - 13:57 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Kagenoryu: Deine Geduld könnte sich glatt bezahlt machen. Wenn ich Nintendos allwöchentliche eShop-Pressemitteilung richtig verstehe, wandert die Demo diesen Donnerstag gegen 15 Uhr ganz normal in den eShop - ohne den Nintendo-Account-Umweg.^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...