PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 23.06.2016, 23:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Hyrule Warriors Legends, Action, Koei Tecmo, DLC, Downloadbale Content, Nintendo, Zelda, Link's Awakening, Marin, Video, Gameplay, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1945°

1

Hyrule Warriors Legends - Link's Awakening-DLC erscheint nächste Woche

Mit Marin als neue Mitstreiterin!

Da haben wir kurz vor dem E3-Trubel gerade erst den ersten kostenpflichtigen Zusatzinhalt für Hyrule Warriors Legends gründlich geprüft und schon steht das nächste Paket in den Startlöchern. Es kommt ganz genau genommen sogar etwas früher als geplant - einen Tag früher.

Das für den Juli geplante Link's Awakening-Set erscheint nämlich nun am 30. Juni. Dann erwartet euch nicht nur eine brandneue Abenteuer-Karte, die euch auf die pixelige Insel Cocolint loslässt, sondern könnt zudem noch die friedliebende Sängerin Marin aus dem Mövendorf in euer Team aufnehmen. Sie kommt mit dem Nixenglöckchen ausgerüstet daher und kann in ihre Kombos sogar den Windfisch höchstpersönlich einbinden. Ferner verrieten die Macher auch, welche neue Waffe im DLC-Paket auf euch wartet: Ein schöner Satz Stiefel für Linkle. Die neue Fußbekleidung sieht dabei nicht nur fesch aus, sondern tut beim Zutreten auch mächtig weh.



All der ganze zusätzliche Spaß hat natürlich seinen Preis. War der erste DLC solo mit 1,99 Euro noch recht günstig, werden beim Link's Awakening-Set 6,99 Euro im Einzelkauf fällig. 8,99 sind's, wenn ihr zudem einen Freischaltcode für Marin und Linkles Stiefel in der Wii U-Version haben möchtet. Alternativ könnt ihr auch gleich zum Season Pass für 14,99 Euro (nur für 3DS-Inhalte) bzw. 16,99 Euro (mit Codes für die Wii U-Version) greifen, das euch sowohl die zwei aktuellen als auch zwei kommende DLC-Pakete sichert.


Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 740 comments
[24.06.2016 - 18:57 Uhr]
Regnat:
Da kann man dann wohl wirklich von harten Tretern sprechen. ^^
Freue m,ich auf jeden Fall auf Marin. Sieht sehr spaßig aus.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...