PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 23.06.2016, 23:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Fire Emblem Fates, Strategie, Intelligent Systems, 3DS, Nintendo, Downloadable Content, DLC, Zusatzinhalte, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2213°

-

Fire Emblem Fates - DLC der 6. Woche, Euro-Preise für das Kartenset 2

Prüfungen und Vorfreude

Nach den vergleichsweise entspannten und doch nicht ganz unspannenden Enthüllungen einiger Zusatzinformationen aus der Welt von Fire Emblem Fates geht es diese Woche ein klein wenig gesitteter zur Sache. Naja, fast.

Wenn ihr nämlich die Belohnung von der „Prüfung des Vorreiters“ einsacken wollt, müsst ihr einiges aushalten. Satte zwölf Runden gilt es zu überleben und die Gegner tauchen in nicht gerade kleiner Stückzahl auf. Immerhin: Einige Feinde schleppen Schriftrollen mit sich herum, die euren Einheiten gewisse Fertigkeiten der neuen Vorreiter-Klasse lehren. Das Klassensiegel für die Profession selbst gibt es, wenn ihr die zwölf Runden übersteht. Die neue Karte gibt es entweder als Einzelkauf zum Preis von 1,99 Euro oder als Teil des ersten Kartensets für 17,99 Euro.



Apropos erstes Kartenset: Die Bezeichnung deutet natürlich darauf hin, dass es noch ein zweites geben wird. Das war sogar schon längst angekündigt, mittlerweile hat Nintendo aber auch Infos zu den Preisen des zweiten Sets veröffentlicht. So könnt ihr die Karten wiedermals solo erwerben, wobei die erste des Sets gerade mal 49 Cent kostet - die allerdings auch nur das Intro der sechsteiligen Geschichte ist und jede weitere Episode kostet im Einzelkauf 1,99 Euro das Stück. Das Gesamtpaket könnt ihr euch hingegen für 7,99 Euro sichern. Die Kurzgeschichte um die Kinder der Fates-Helden wird übrigens in zwei Paketen erscheinen. Die ersten drei Karten werden am 21. Juli freigeschaltet, während die letzten drei am 28. Juli folgen.


Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...