PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 21.06.2016, 21:50 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Metroid Prime, Federation Force, Blast Ball, Gameplay, Video, Trailer, Action, Shooter, amiibo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3214°

2

Metroid Prime: Federation Force - Gameplay-Videos und amiibo-Features

Zumindest Samus' Farben haben es ins Spiel geschafft…

Wenn man sich den E3-Auftritt von Nintendo so anschaut, hat Metroid Prime: Federation Force nicht nur bei Fans seine Gunst verloren. Der Shooter glänzte nämlich durch vollständige Abwesenheit. Ausgerechnet Nintendos japanische Website zum Spiel liefert uns nun ein bisschen neues Material. Genauer gesagt handelt es sich um kleine Einführungsvideos zum Gameplay, die verschiedene Aspekte vorstellen. Zwei davon haben wir unten für euch eingebunden, drei weitere gibt es auf der offiziellen Website.





Nintendo of America ließ zudem verlauten, dass der Shooter auch über kleine amiibo-Boni verfügen wird. Bestätigt sind dabei bislang vier Figuren: Mit Mario und Bowser lässt sich jeweils eine passende Spielerfarbe für den Blast Ball-Modus freischalten, während die beiden Samus-Figuren entsprechende Rüstungen samt kleiner, noch nicht näher benannten Upgrades für den Missionsmodus des Hauptspiels verfügbar machen. Auch dafür hat Nintendos japanischer Firmenzweig einen kleinen Trailer vorbereitet.



Metroid Prime: Federation Force erscheint am 2. September in Europa.


Quelle:  Siliconera
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 740 comments
[22.06.2016 - 16:16 Uhr]
Regnat:
Ich weiß nicht. Einerseits will ich das Spiel irgendwie gerne mal spielen aber andererseits gefällt mir diese Chibi-Optik nicht.
profil 164 comments
[22.06.2016 - 17:41 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Hätten die Multiplayerrunden in Frankfurt am Main damals nach der E3 nicht so sau viel Spaß gemacht, würde ich das Spiel als riesen Metroid-Fan ehrlich gesagt auch links liegen lassen...

Warum wir sowas vorgesetzt kriegen frag ich mich immer noch. Vllt darf man ja bei NX (Mobil oder Stationär) mal wieder auf ein waschechtes Metroid hoffen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...