PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 23.06.2016, 23:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Download, Conveni Dream, Rubik's Cube, Unholy Heights, mario & sonic, Mein Teddy und ich

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Unholy Heights
Bergsala Lightweight
Rubik's Cube
Cypronia
Conveni Dream
CIRCLE Entertainment

1977°

-

Neu im eShop: Würfel, Ladenketten und ein Demo-Duo

Conveni Dream, Rubick's Cube und Unholy Heights stehen auf dem Programm

Nein, wir haben das wöchentliche eShop-Update nicht vergessen! Unser redaktionsinterner Download-Wachhund war den heutigen Tag lediglich anderswo und hat dort etwas für euch mitgebracht: Erfahrungen, die er morgen mit euch teilt! Bevor wir dazu kommen, wollen wir jedoch nun das heutige Programm klären. Da wären zunächst einmal unsere drei Download-Neuheiten, darunter die Shop-Simulation Conveni Dream und das etwas andere Quasi-Tower Defense Unholy Heights. Als kleinen Bonus gibt es diese Woche dann auch noch zwei neue Demos. So könnt ihr einerseits ein paar Proberunden mit Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016 drehen, andererseits aber den sprechenden Knuddelbären von Mein Teddy und ich kennenlernen. Ihr habt die Wahl! Und die Sonderangebote samt neuer Nintendo Selects nicht vergessen.

3DS-Download-Software:
- Conveni Dream (5 Euro)
Simulation von Circle Entertainment. Der Einzelhandel. Ein Paradies für Shopper, ein Stresshort für die Angestellten. Und jetzt gibt es das Erlebnis in knuddelig für zuhause! Ihr leitet einen kleinen Laden und sorgt dafür, dass alles rund läuft, indem ihr Waren einkauft und ihre fachgerechte Platzierung bedenkt.

- Rubik's Cube (4,99 Euro)
Knobelspiel von Cypronia. Mit offizieller Rubik's-Lizenz. Jepp, ein vom Markeninhaber gebilligter Zauberwürfel-Simulator. Sachen gibt's.

- Unholy Heights (5,99 Euro)
Apartment Defense von Bergsala Lightweight. Auch Monster brauchen ein Zuhause. In eurem Appartment bietet ihr eine Gruppe von Bestien ein solches, versorgt sie mit Möbeln und macht sie so willig, für euch im Kampf gegen hereinstürmende Helden zu sterben. Definitiv mal etwas anderes.

Demos:
- Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016
- Mein Teddy und ich


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...