PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 15.06.2016, 19:40 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Story of Seasons, Trio of Towns, 3DS, Simulation, Marvelous, XSEED, Trailer, Gameplay, Video, E3 2016

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1222°

1

E3 2016: Messe-Trailer für Story of Seasons: Trio of Towns

Menschen! Tiere! Landwirtschaft!

In der linken Ecke hat sich bereits Natsume mit einem ersten Videoeinblick in das nächste Harvest Moon warmgemacht. In der rechten Ecke kommt nun XSEED zum Zug. Heute gibt es nämlich den ersten englischen Trailer für Story of Seasons: Trio of Towns.



Im aktuellsten Teil der Bokujou Monogatari-Reihe übernehmt ihr eine Farm, die zwischen drei grundverschiedenen Dörfern gelegen ist. Das Szenario mag dabei ein wenig an die Geschichten zweier Städte erinnern, allerdings sind die Gemeinden nicht miteinander verkracht. Stattdessen könnt ihr in aller Seelenruhe dem Tagewerk eines Bauern nachgehen, Felder beackern, Tiere pflegen und Kontakte mit den Dörflern knüpfen.

Story of Seasons: Trio of Towns wird im Laufe des Jahres 2017 in den USA erscheinen. Eine Release-Bestätigung für Europa lässt bislang leider noch auf sich warten.


Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 143 comments
[15.06.2016 - 20:32 Uhr]
DaedaliusRE:
Vermutlich dürfen wir wieder ein oder zwei Jahre auf die Lokalisierung warten. Mein Vertrauen ist was das angeht VÖLLIG weg wenn es um diese Spielereihe geht. Keine Ahnung was das letzte mal für diese massive Verspätung gesorgt hat aber verdammt nochmal...das war wirklich lange.
Aber was solls. Dann ist das doch ein schönes Spiel was ich spielen kann wenn ich in Rente bin, falls sie das Ding schnell lokalisieren.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...