PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 13.06.2016, 18:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Harvest Moon, Skytree Village, Simulation, 3DS, Natsume, Trailer, Gameplay, Video, E3 2016, Rising Star Games, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2585°

1

Harvest Moon: Skytree Village - Trailer und Bestätigung für Europa

2017 finden wir heraus, ob Natsumes nächster Versuch gelingt

Während das Duell der quietschbunten Bauernhofsimulationen in den USA demnächst in die nächste Runde geht, blieben bislang zwei Fragen offen: Wie sieht's mit Europa aus und was fährt Natsume mit Harvest Moon: Skytree Village auf? Zumindest in Bezug auf die Eigenentwicklung des vorherigen Bokujou Monogatari-Publishers können wir jetzt ein paar Antworten präsentieren.

Natsume und Rising Star Games haben nämlich kürzlich einen kleinen E3-Trailer veröffentlicht, der das Spiel und seine neuen Features zeigt. Dazu gehören der überarbeitete Grafikstil, aufrüstbare Werkzeuge und die damit einhergehende Möglichkeit, mehrere Planquadrate gleichzeitig zu bearbeiten, statt beispielsweise eure Pflanzen Feld für Feld separat zu bewässern. In einigen Punkten bleibt Skytree Village hingegen augenscheinlich den Vorgaben von Das verlorene Tal treu, allem voran die Umgestaltung des Landes.



Wer beim vorherigen Absatz aufgepasst hat: Ja, der europäische Publisher Rising Star Games wird sich um den Release in unserer Gegend kümmern. Geplanter Europa-Start für die Simulation ist das Frühjahr 2017.


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 1078 comments
[13.06.2016 - 20:18 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass Natsume meine persönlichen Hauptkritikpunkte an Das verlorene Tal zielsicher ausgemerzt zu haben scheint. Es gibt ein richtiges Dorf, was der generellen Leere der Spielwelt entgegenwirken dürfte, und man kann mehrere Felder mit einer Werkzeugnutzung bearbeiten. Das stimmt mich glatt optimistisch. Hoffentlich wird das Endresultat wirklich gut.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...