PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 08.06.2016, 05:05 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Kirby, Planet Robobot, New Nintendo 3DS XL, Trailer, Deutschland, amiibo, Feature

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1063°

-

amiibo-Trailer zu Kirby: Planet Robobot veröffentlicht

Kurz vor dem Release geht es um Figuren

Schon übermorgen ist es endlich soweit - dann nämlich erscheint das von vielen Fans heiß ersehnte Kirby: Planet Robobot bei uns in Europa. Doch während sich die Spielermassen noch ein wenig gedulden müssen, ehe sie in den schmucken Robobot-Panzer schlüpfen dürfen, konnten wir das kunterbunte Jump 'n' Run-Highlight bereits ausgiebig testen. Ob die Neuerung in Form des Robobot-Panzers wirklich etwas taugt und wie sie sich ins ausgelassene Kirby-Gameplay einfügt, beantworten wir euch in unserem Testbericht.

Aber auch weit über den Panzer hinaus macht der neue Kirby-Ableger von sich reden, er bindet nämlich zusätzlich auch amiibo-Figuren ein. Jene amiibo, die ihr euer Eigen nennen könnt, könnt ihr im Spiel einsetzen, um Kirby diverse Fähigkeiten zu verleihen. Sobald ihr die entsprechende Figur mit dem New Nintendo 3DS oder mit einem NFC-Lesegerät gescannt habt, übernimmt die rosa Knutschkugel eine bestimmte Fähigkeit. So beschert Mario unserem pinken Helden die Feuer-Fähigkeit, während Link ihn zum Schwertkämpfer avancieren lässt. Noch interessanter sind jedoch die neuen amiibo-Figuren, die im Zuge des Planet Robobot-Releases erscheinen werden - mit ihnen sichert ihr euch zum Beispiel außergewöhnliche Fähigkeiten wie das UFO.

Jetzt haben wir euch schon so viel von der amiibo-Einbindung berichtet, schaut euch besser einfach mal den aktuellen Trailer zum besagten Feature im Spiel an:



Kirby: Planet Robobot wird übermorgen, also am 10. Juni, exklusiv für den Nintendo 3DS in Europa erscheinen.


Quelle:  YouTube (Nintendo Deutschland)
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...