PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 04.06.2016, 11:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Streetpass, Mii-Lobby, Puzzle, Spielmünzen, gratis, Update

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1573°

4

Neues Puzzle in der StreetPass Mii-Lobby verfügbar

Kirby will gepuzzelt werden!

Die System-App StreetPass Mii-Lobby hat seit langem mal wieder ein kleines Update erfahren. Hinzugefügt wurde aber nur wieder ein kleines Puzzle. Zuletzt gab es ein großes 5x8-Puzzle zum Release von Final Fantasy Explorers. Dieses enthielt unter anderem einige rosafarbene Teile, welche man nur durch zahlreiche StreetPass-Begegnungen erhalten kann.

Das neue Puzzle misst hingegen nur 3x5-Teile und enthält lediglich reguläre Puzzleteile. Wer also in einer Gegend mit wenigen 3DS-Besitzern wohnt, kann das neue 3D-Bildchen auch getrost mit seinen per Schrittzähler gesammelten Spielmünzen erspielen.

Bild


Das Update sollte man wie immer per SpotPass erhalten, danach muss man nur noch den Puzzle-Tausch starten und der kleine blaue Vogel bringt euch per Expresslieferung das erste Teil.


Quelle:  StreetPass Mii-Lobby
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 87 comments
[04.06.2016 - 22:28 Uhr]
SnakeTD:
Nützt nur ohne Nintendozone von zuHause auch nix mehr.

Gibt's mittlerweile mal nen McDoof Ersatz?
profil 162 comments
[04.06.2016 - 22:53 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Leider noch nicht, nein :(
profil 204 comments
[05.06.2016 - 08:42 Uhr]
Kagenoryu:
Also ich hab es ohne irgendeine Zone einfaach über mein WLAN (schätze ich, weil ich zuhause war und ich nie eine Nintendozone eingerichtet habe) bekommen.
profil 87 comments
[08.06.2016 - 06:27 Uhr]
SnakeTD:
Ja, bekommen kann man es natürlich ganz normal.

Nur trifft man (wenn man das Gerät nich überall mit hinschleppt) halt keine Leute mehr um Teile zu sammeln. Bin in meinem Umfeld der einzige Nintendofan und habe somit auch niemanden in der Nähe, der auch einen 3DS besitzt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...