Datum: 02.06.2016, 20:55 Uhr
Typ: Software
Screenshots:
Stichworte:
Nintendo 3DS, Fire Emblem Fates, Strategie, Rollenspiel, RPG, DLC, Downloadable Content, Zusatzinhalte, Gameplay, Video, Trailer, Intelligent Systems, Nintendo
Verknüpfte Spiele:Nintendo
3048°
Fire Emblem Fates - DLC der 3. WocheIst das schon Pay-2-Win?
Kennt ihr das? Da will man seine liebevoll hochgezüchtete Truppe ordentlich aufrüsten, sie mit Deluxe-Waffen anstelle von Ästen und Bratpfannen in die Welt schicken und man hat einfach nicht das Gold für all den Prunk. Falls ja, gibt es in Fire Emblem Fates seit heute Abhilfe - in Form der beiden neuen DLC-Karten.
In „Geistergold“ verschlägt es Corrin und seine Truppe in eine alte Ruine, die von Geistern heimgesucht wird. Ihr sollt die spukende Brut vertreiben, zufälligerweise schleppt diese auch noch kistenweise Gold mit sich. Naja, wer's findet, darf's behalten und so! Ideal, um die Kriegskasse aufzubessern. Das Szenario „Martialisches Museum“ dreht sich wiederum um einen Wettbewerb, der Krieger aus zahlreichen Dimensionen anlockt. Der Grund? Es winken zahlreiche mächtige Waffen, die man im normalen Spielverlauf nicht unbedingt käuflich erwerben kann. Wollt ihr die Schätze einsacken, müsst ihr euch allerdings der starken Konkurrenz stellen.
Die beiden DLC-Zusatzkarten sind entweder separat für jeweils 2,49 Euro oder als Teil des ersten Kartenset-Season-Passes, welches mit 17,99 Euro zu Buche schlägt und insgesamt elf Zusatzscharmützel bietet, erwerbbar.
Quelle: Nintendo
Naja, die DLCs sind für mich ab gestern eh kein Thema mehr. Hab Birthright durch und man, das Spiel war für mich im Vergleich zu Awakening einfach ne richtige Enttäuschung. Story und Charas haben für mich überhaupt nicht gepasst.
Von daher werde ich wohl eher Awakening zum dritten mal spielen, als die Conquest oder Revelations Kampagnen oder den DLC anzurühren.
Btw. da Corrin auch weiblich sein kann (und bei vielen auch sein dürfte) ist "seine Truppe" ein bisschen ungünstig.
Kommentieren nicht mehr möglich...