PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 01.06.2016, 21:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokemon, Jubiläum, Geburtstag, Aktion, Download, Gamefreak, Omega Rubin, Alpha Saphir, Geheimgeschehen, Mew

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5714°

2

Gamestop-Mew nun noch einmal per Seriencode empfangbar

Und noch ein legendäres Taschenmonster

Vor einiger Zeit hatte man die Möglichkeit sich in teilnehmenden Gamestop-Filialen das legendäre Mew auf seine Pokémon-Editionen herunterzuladen. Wer diese Aktion nicht wahrnehmen konnte oder sie einfach nur verpennt hat, der soll nun eine zweite Chance erhalten!

Nun könnt ihr das schwebende Wunderwesen nämlich ganz einfach per Seriencode empfangen. Dazu benötigt ihr einfach nur eine bestehende Internetverbindung und gebt im Geheimgeschehen unter "Per Seriencode empfangen" den Code "MEW2016" ein. Dies funktioniert sowohl in Pokémon X/Y als auch in Alpha Saphir/Omega Rubin. Wiederkehrende Lokalaktionen sind übrigens kein Novum, denn schon zu Zeiten von Hoopa konnte man das Monster später einfach herunterladen.




Quelle:  Filb.de (via Twitter)
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 683 comments
[03.06.2016 - 11:40 Uhr]
Aki:
Hat jemand noch ein Darkrei Code übrig? Das wäre cool! Mir fehlt nur noch Melloeta und Genesec oder wie man die beide schreibt? Wenn jemand tauschen will. Habe Ditto mit 6 perfekten werten, und wesen darfst dir aussuchen.
profil 28 comments
[08.06.2016 - 08:12 Uhr]
BadToxic Michael Grönert
Jetzt gibt es auch eine offizielle Seite dazu:

http://www.pokemon.com/de/pokemon-news/ein-weiteres-mew-in-den-news/
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...