Datum: 20.05.2016, 15:50 Uhr
Typ: Software
Screenshots:
Stichworte:
Nintendo 3DS, Super Smash Bros, Update, Balancing, Optimierung, Bayonetta, Corrin, DLC
Verknüpfte Spiele:Nintendo
1940°
Update für Super Smash Bros. verfügbarUnd Bayonetta schaltet einen Gang runter
Super Smash Bros. war und ist bis heute das Aushängeschild wenn es um hitzige Beat-'em-up-Action auf Nintendos Konsolen und Handhelds geht. Zuletzt wurden mit dem finalen DLC sogar noch zwei Charaktere hinzugefügt, die allerdings auch zwei Fragen aufwarfen. Wer zum Henker ist Corrin und warum ist Bayonetta so stark? Mit dem Release von Fire Emblem Fates dürfte aber mittlerweile zumindest die erste Frage endgültig beantwortet sein.
Auf die zweite Frage reagierte Nintendo kürzlich mit einem Update der 3DS- und WiiU-Version. Die attraktive Umbrahexe war nämlich in den Augen einiger Profispieler so verteufelt stark, dass sie in einigen Turnieren schon gar nicht mehr verwendet werden durfte. Zwar heißt es im offiziellen Changelog nur, dass das Update allgemeine Optimierungen bringe, doch findige Datensammler haben herausgefunden das Bayonetta definitiv der "Nerf"-Schere zum Opfer gefallen ist. Somit sind ihre Fähigkeiten nun etwas ausgeglichener und wer weiß, vielleicht sieht man die Gute künftig auch wieder in Turnieren. Wer es ganz genau wissen will kann sich übrigens in der Quelle dieser News eine detaillierte Auflistung aller Änderungen anschauen.
Das Update auf Version 1.1.6 könnt ihr wie gehabt im eShop der jeweiligen Plattform herunterladen, oder ihr nutzt den Hinweis vor dem Starten des Spiels.
Quelle: Siliconera.com
Kommentieren nicht mehr möglich...