PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2382

7

Kommentare zu: Fire Emblem Fates - Launch-Trailer und DLC der Releasewoche

News von Alanar, am 20.05.2016, 09:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 7:
profil 257 comments
[20.05.2016 - 12:39 Uhr]
Tukuyomi:
Das mit den Siegeln klingt mal cool, ich glaub die DLC Map mach ich so früh wie möglich^^
Chrom & Co wiederzusehen ist eh schön. Hoffe die neuen Charaktere sind genauso sympathisch :D
Die kostenpflichtigen Karten können mir erstmal gestohlen bleiben, mit 85 Euro für alle Teile hab ich dann vorerst genug Geld dafür ausgegeben^^
profil 5 comments
[20.05.2016 - 21:50 Uhr]
Swarley:
hey ich hab mir fire emblem fates im eshop geholt. wie komme ich dann an das kostenlose homemenü design? wird das dann demnächst einfach verfügbar gemacht?
profil 257 comments
[20.05.2016 - 22:18 Uhr]
Tukuyomi:
@Swarley: Das müsstest du schon haben. Ich hab das Spiel heute morgen direkt um kurz nach 12 im eShop gekauft und konnte das Home Menü Design auch direkt runterladen. Glaub das war sofort verfügbar, nachdem ich den Download für das Spiel angeschmissen hab. Aber da das alles so schnell ging, kann ich dir nicht mehr ganz genau sagen, wo im eShop das war. Ich musste auf jeden Fall gar nicht groß danach suchen.
profil 932 comments
[20.05.2016 - 22:23 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Swarley: Dir müsste am Ende des Kaufvorgangs ein Download-Code für das Design angezeigt worden sein. Falls dem nicht so gewesen sein soll oder du ihn schlichtweg übersehen hast, wirf einen Blick auf deine Quittung (im eShop unter "Einstellungen und mehr" -> "Kontobewegungen" -> "Quittung anzeigen"). Da müsste der Download-Code ebenfalls vermerkt sein. Wenn du auch hier nichts findest, solltest du dich mit dem Kundendienst von Nintendo in Kontakt setzen.
profil 5 comments
[21.05.2016 - 00:27 Uhr]
Swarley:
habs gefunden danke. wusste nicht dass es in der quittung nen code gab.
profil 3 comments
[22.05.2016 - 00:21 Uhr]
derhannes84:
Gibt es den Phoenix-Modus eigentlich auch in der Nohr Kampagne oder ist das "Vermächtnis"-Exklusiv?
profil 932 comments
[22.05.2016 - 11:27 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@derhannes84: Den gibt's in jeder Kampagne.