Datum: 12.05.2016, 17:45 Uhr
Typ: Software
Screenshots:
Stichworte:
Nintendo 3DS, Monster Hunter Generations, 3DS, Action, Adventure, Capcom, Nintendo, Europa, Termin, Release, Datum, Bundle, New 3DS XL
Verknüpfte Spiele:Nintendo
2595°
Monster Hunter Generations - Europa-Termin und Hardware-BundleDie Jagd wird im Juli eröffnet
Der Sommer wird für Monsterjäger heiß. Nicht nur lässt sich auf der Vita God Eater im August wieder bei uns blicken, auf dem 3DS stellen sich Capcom und Nintendo der Konkurrenz mit Monster Hunter Generations. Heute verrieten die beiden Publisher auch, wann wir auf dem 3DS wieder zur Jagd aufbrechen dürfen: Am 15. Juli!
Monster Hunter Generations verfeinert die bewährte Formel der Reihe mit vier verschiedenen Jagdstilen, zwischen denen ihr wählen dürft und die sich in teils deutlich unterschiedlichen Aktionen bemerkbar machen. Die neuen Tricks werdet ihr auch brauchen, denn die Großmonster - teils alte Gesichter, teils neue Ziele - wissen sich abermals ordentlich zur Wehr zu setzen. Ferner könnt ihr euch an dem für Anfänger ausgerichteten Pirscher-Modus als Felyne herumtreiben und so die Quests unter vereinfachten Bedingungen bestreiten - ideal zum Üben. Und natürlich könnt ihr abermals mit bis zu drei Freunden online oder im lokalen Multiplayer losziehen und Monster zu Mützen verarbeiten!
Zusammen mit dem 3DS-Spiel wird bei uns übrigens auch ein Hardware-Bundle erscheinen. Dieses umfasst einen roten New 3DS XL im speziellen Design sowie eine vorinstallierte Download-Version von Monster Hunter Generations.
Vielen Dank an Rikaji für den Newshinweis.
Quelle: Nintendo (via Twitter)
Monster Hunter ist vor allem ein Spiel, bei dem man Geduld beweisen muss. Du musst auch mal öfters gegen ein Monstet kämpfen um Materialien für eine bessere Rüstung oder eine bessere Waffe zu sammeln und dann ist es auch nicht mehr so schwer. Mit der Zeit lernst du dann auch die Angriffsmuster der Monster besser kennen. Aber allen voran rate ich dir, dass du es mit Freunden spielst oder dir online Kollegen suchst, die dir auf der Jagd auch mal den Rücken freihalten, dann verschwindet der Frust ganz schnell.
Mit Felyne Monster zu bekämpfen stelle ich mir witzig vor :)
Kommentieren nicht mehr möglich...