PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 09.05.2016, 14:20 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Yo-Kai Watch, Level-5, New Nintendo 3DS XL, Nickelodeon, TV, Fernsehen, Folge

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Yo-Kai Watch
Nintendo

1610°

-

Yo-Kai Watch - Anime-Serie ab heute im deutschen Fernsehen

Endlich: Der Spaß beginnt!

Mittlerweile ist Yo-Kai Watch, das auch von uns viel gelobte RPG aus dem Hause Level-5, seit mehr als einer Woche auf dem deutschen Markt. In Japan hat die Reihe bereits alle möglichen Rekorde gebrochen, aber auch in Deutschland kann sich das Spiel über einen guten Start freuen - alleine an den ersten zwei Tagen nach dem Release konnte sich der Titel hierzulande 4.457 Mal verkaufen!

Grund genug, euch auch an den Start der Anime-Serie in Deutschland zu erinnern! In knapp einer Stunde, um 15:20 Uhr, wird sie erstmals auf dem TV-Sender Nickelodeon ausgestrahlt. Die erste Folge kommt mit dem Titel "Yo-Kai existieren" daher und ähnelt zu einem großen Teil dem Beginn des Spieles - gute Unterhaltung ist also garantiert!

Und wem die erste Folge nicht genug ist, der kann sich ab sofort von Montag bis Freitag immer um 15:20 Uhr auf weitere Folgen freuen! Solltet ihr mal eine Folge verpassen, dann könnt ihr auch auf die Mediathek von Nickelodeon zurückgreifen.



Quelle:  nick.de
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...