PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 25.04.2016, 17:00 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Yo-kai Watch, Level-5, New Nintendo 3DS XL, Angespielt, Video, Planet3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Yo-Kai Watch
Nintendo

1158°

2

Angespielt-Video: Yo-Kai Watch

Lasst euch nach Lenzhausen entführen

Schon in wenigen Tagen ist es soweit - dann nämlich wird mit Yo-Kai Watch das Debüt der in Japan höchst erfolgreichen RPG-Reihe bei uns erscheinen. In der Tat mussten sich die neugierigen Spieler lange gedulden, ehe überhaupt bekanntgegeben wurde, dass es der Titel samt Anime-Serie, Manga und Merchandise nach Europa schaffen wird. Nun ist die lange Leidenszeit jedenfalls vorbei: Während das Spiel aus dem Hause Level-5 schon am 29. April bei uns veröffentlicht wird, startet der Anime am 9. Mai auf dem TV-Sender Nickelodeon. Die erste Staffel umfasst 26 Episoden. Der erste Manga-Band soll hierzulande am 3. November an den Start gehen und wird von Kaze Manga vertrieben.

Trotz des unglaublichen Erfolges im Land der aufgehenden Sonne wird es unter euch sicherlich noch einige geben, die den Hype um die zumeist putzigen Yo-Kai nicht verstehen können. Zählt ihr euch dazu oder wollt ihr euch einfach nur die Wartezeit vertreiben, ehe Yo-Kai Watch bei uns verfügbar ist, solltet ihr euch unbedingt unser neues Gameplay-Video zum Spiel anschauen. Darin zeigen wir euch Teile von Lenzhausen - also jenem Ort, in dem die Handlung des Titels spielt. Darüber hinaus geben wir euch Einblicke in das Kampfsystem und gehen der Nebenquest "Sag einfach NEIN" nach. Interesse geweckt? Dann hier entlang:



Yo-Kai Watch wird am 29. April, also schon in vier Tagen, in Europa erscheinen.


Quelle:  Planet3DS
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 3159 comments
[25.04.2016 - 17:09 Uhr]
Iwazaru:
Lenzhausen? Ojeoje... Ich hoffe die Übersetzung macht nicht zuviel kaputt. Ich bin zwar eh erstmal raus aus dem Spiel, aber es klingt so, als würde da durchaus was vom Charme verloren gehen. Es ist ja immerhin eine sehr japanische Stadt und Lenzhausen klingt absolut nicht passend.
profil 682 comments
[25.04.2016 - 19:20 Uhr]
Aki:
Ich werde es auch nicht spielen, mir reicht Pokémon. Und die Demo, naja hat mir Grad net so gefallen. Die Yo-Kai oder wie man die Wesen nennt. Sehen mir zu arg nach Gestern und das ist nicht mein Ding. Schade, die Stadt sieht gut aus. Ich bin echt noch beim überlegen. Ob ich das Spiel kaufen soll, oder nicht? Ja das Kampf System, is für mich auch nicht Grad der Hammer. Bin halt es gewohnt, Klassisch!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...