PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 23.04.2016, 14:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, SteamWorld Heist, 3DS, Strategie, Image & Form, DLC, Update, Termin, Release, Patch, Deutsch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
SteamWorld Heist
Image & Form

1229°

-

SteamWorld Heist - Update und erster DLC erscheinen nächsten Donnerstag

Neue Raubzüge in Sicht!

Gut Ding will Weile haben. Dieses Motto hat man sich wohl auch beim Indie-Studio Image & Form auf die Fahne geschrieben, denn das ursprünglich für Januar angekündigte Update für SteamWorld Heist, das unter anderem eine deutsche Übersetzung ergänzt, ist bis heute noch nicht erschienen. Im Zuge der derzeit in den USA stattfindenden Messe PAX East haben die digitalen Roboschrauber jedoch endlich die Karten auf den Tisch gelegt.

Das Update soll nun am 28. April, also kommenden Donnerstag, erscheinen. Damit einher geht auch eine weitere große Neuerung für SteamWorld Heist: Der erste große DLC. The Outsider nennt sich der und wird vermutlich neue Missionen (und hoffentlich auch Hüte) ergänzen. Details dazu sollen im Laufe der nächsten Woche bekanntgegeben werden.

SteamWorld Heist schnitt Ende letzten Jahres bereits hervorragend bei uns ab. Umso gespannter darf man sein, wie Image & Form das gelungene Grundspiel erweitern wird.


Quelle:  Image & Form (via Twitter)
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...