PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 22.04.2016, 18:15 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Monster Hunter Generations, 3DS, Action, Adventure, Capcom, Multiplayer, Crossover, Okami, Video, Trailer, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1572°

1

Monster Hunter Generations - Okami-Crossover-Kostüm im Trailer

Die Katze im Wolfspelz

Ganz wie bei Monster Hunter 4 Ultimate im letzten Jahr wird Monster Hunter Generations allen Anschein nach wieder ein kleines Crossover-Fest. Im Zuge der europäischen Trailer präsentierten Capcom und Nintendo gleich direkt zur Lokalisierungsankündigung ein Fire Emblem-Outfit für den Jäger von Welt, in diesem Video kommt jetzt der katzenhafte Kamerad an die Reihe.



Die kuscheligen Felyne dürfen sich nämlich in Monster Hunter Generations den Pelz von Amaterasu, der Göttin in Wolfsgestalt aus dem Action-Adventure Ōkami, überstreifen. Natürlich kommt das Kostüm stilecht mit einem passenden Schwert daher. Dank des neuen Pirscher-Modus' müsst ihr dabei nicht einmal euren Felyne-Begleiter darum beneiden, in Göttergestalt Monster zu zerlegen, sondern könnt das auch selbst tun.

Monster Hunter Generations erscheint bei uns im Sommer 2016.


Quelle:  Nintendo (via YouTube)
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 297 comments
[23.04.2016 - 13:24 Uhr]
Meta-Knight2000:
Freue mich schon, endlich die Zusatz-Online Inhalte nutzen zu können. Mit meinem Import (den ich nur mit Region Free Hacks spiele) kann ich ja leider nicth auf die japanischen Server zugreifen (ohne gebannt zu werden)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...