PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Michael Grönert

Datum: 20.04.2016, 12:55 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mini Mario & Friends, Mini Mario, Mario, amiibo Challenge, Amiibo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1335°

1

Mini Mario & Friends: amiibo Challenge - Neuer Trailer und US-Termin

So sehen die neuen Fähigkeiten aus

Schon nächste Woche ist es soweit: Mini Mario & Friends: amiibo Challenge (wir berichteten) wird am 28. April kostenlos für die Wii U und unseren heiß geliebten 3DS erscheinen - zumindest in den USA. Und dann heißt es wieder gekonnt Spielfiguren durch zahlreiche Hindernisparcours zu manövrieren.

Bisher bekannt war die Tatsache, dass der eShop Titel alle Amiibos unterstützen soll und zumindest die Mitglieder der Mario-Familie unterschiedliche Fähigkeiten erhalten werden. Nintendo hat diesen Montag auf seinem YouTube-Kanal einen neuen Trailer veröffentlicht, welcher neben dem Release-Termin auch die neuen Fähigkeiten vorführt:



Zu sehen sind Mini-Marios Wand-Sprünge, Mini-Luigis Hoch-Sprünge, Mini-Peachs Schwebe-Sprünge und viele weitere amiibo-Fähigkeiten. Mit diesen Neuerungen dürfte das Repertoire an Möglichkeiten für neue Level und neue Strategien stark angewachsen sein - setzt aber natürlich voraus, dass ihr über die entsprechenden amiibo-Figuren für die sonst kostenlose Software verfügt.

Wann Mini Mario & Friends: amiibo Challenge in Europa erscheint, ist noch nicht bekannt.

Vielen Dank an BadToxic für die Übermittlung der News.


Quelle:  Nintendo (via YouTube)
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 690 comments
[20.04.2016 - 15:26 Uhr]
Aki:
Ja wenigstens ist die Software umsonst. Und wer die Amiibos sowieso besitzt der hat was davon. Aber ich kauf mir keine Amiibos wegen sowas, hab zwei Amiibo zuhause stehen und das reicht.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...