PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 19.04.2016, 21:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Picross e7, Puzzle, Knobel, Denkspiel, 3DS, Jupiter, Trailer, Gameplay, Video, Japan

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Picross e7
Jupiter

1214°

-

Picross e7 erscheint nächste Woche in Japan

Mehr Puzzles! MEHR PUZZLES!

Okay, wer von euch hat noch nicht genug von der Picross-Reihe? Nach zwei kostenlosen Episoden, in denen Pokémon und Zelda: Twilight Princess den Stoff für die Bilder lieferten, hat das Entwicklerteam von Jupiter jetzt nämlich den nächsten richtigen Teil der eShop-Picross-Spiele in der Hinterhand: Picross e7.

Runde 7 bietet euch so ziemlich genau mehr vom Gleichen: In 150 neuen Puzzles versucht ihr, anhand von Zahlenmarkierungen am Feldrand Pixel für Pixel ein Bild auszustechen und dabei möglichst wenige Fehlschläge zu platzieren. Die Modi Micross, wo ihr über eine Vielzahl kleinerer Teilstücke ein Riesenbild aufdeckt, und Mega Picross, wo die Randmarkierungen schon mal mehrere Spalten und Zeilen betreffen können, sind ebenfalls mit neuen Aufgaben an Bord. Ebenso gibt es wieder Bonuspuzzles für Besitzer einiger Vorgängerspiele. Was hingegen tatsächlich neu ist: Ihr könnt in dem neuen Spiel nun auch Markierungen setzen, anstatt das betreffende Quadrat direkt komplett einzufärben. Auf diese Weise falsch gekennzeichnete Felder handeln euch keine Zeitstrafe ein, zählen aber natürlich auch nicht für den Gesamtfortschritt und müssen vor der Komplettierung des Puzzles beseitigt werden.

Picross e7 soll bereits nächste Woche, am 27. April, in Japan erscheinen und 500 Yen (umgerechnet ca. 4,03 Euro) kosten. Eine Ankündigung für Europa gibt es bislang nicht, die dürfe aber lediglich eine Frage der Zeit sein.



Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...