PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 21.04.2016, 17:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Download, Dan McFox, Head Hunter, Langrisser, Reincarnation, Tensei, Pocket Card Jockey

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1580°

-

Neu im eShop: Pferdestärken, Fragerunden und Heldenstunden

Diese Woche mit dem Langrisser, Dan McFox und einer Demo für Pocket Card Jockey

Ebenso kompakt wie die Sonderangebote fallen diese Woche auch die eShop-Neuveröffentlichungen aus. Zwei neue Vollversionen haben es in den Shop geschafft, von denen das bereits seit Dienstag verfügbare Langrisser Re:Incarnation wohl am interessantesten sein dürfte - so als potentieller Wartezeitenüberbrücker bis Fire Emblem Fates. Wir haben uns allerdings sagen lassen, dass der Titel diverse Qualitätsklassen unter Intelligent Systems' Strategie-RPG liegt... Vielleicht ist dann ja die Demo von Pocket Card Jockey von Game Freak (jepp, die Pokémon-Macher!) erwägenswerter. Auch wenn die Vollversion davon noch zwei Wochen auf sich warten lässt.

3DS-Download-Software:
- Dan McFox: Head Hunter (2,49 Euro)
Denkspiel von Lightwood Games. Nicht zu verwechseln mit einem gewissen intergalaktischen Söldner! Dan McFox lebt weitaus weniger ungefährlich: Er sucht nämlich anhand von Beschreibungen gewisse Personen. Wer mit dem Tabletop-Spiel Wer ist es? vertraut ist, weiß ungefähr, was ihn hier erwartet. Im Missionsmodus geht ihr dabei so effektiv wie möglich an die Sache, der Round-Up-Modus wiederum lässt euch so viele Personen identifizieren, wie ihr es innerhalb eines Zeitlimits schafft.

- Langrisser Re:Incarnation - Tensei (34,99 Euro)
Strategie-Rollenspiel von Aksys Games. Wenn das Land vom Krieg geplagt wird, braucht es manchmal eine starke Hand, um diesen zu beenden. Hier übernehmt ihr diese Rolle und schließt euch einer von drei Nationen an, um sie zum Sieg zu führen. Verschiedene Story-Pfade sollen zudem für Wiederspielwert sorgen.

Demos:
- Pocket Card Jockey

Home-Menü-Designs: (alle ab 22. April)
- Animal Crossing: Gardening Weather (1,99 Euro)
- Hatsune Miku: Paper Craft Theme (1,79 Euro)


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...